ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
119,29
EUR
-0,67 % -0,81
17:32:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.419
K
Kiter1986,
23.02.2022 7:49 Uhr
0
Sieht gut aus
S
Special_One,
22.02.2022 18:49 Uhr
0
Der Bericht von Seeking Alpha ist wohl der Auslöser gewesen
S
Special_One,
22.02.2022 18:49 Uhr
0
Der aktuelle Sell-Off bei starken Wachstumsaktien führt zu so manchem Discount. Laut einem Beitrag des US-amerikanischen Portals Seeking Alpha ist Roku (NASDAQ:ROKU) (WKN: A2DW4X) jetzt eine Top-Aktie, bei der es kaum einen besseren Zeitpunkt gegeben hat, hier günstig zu kaufen.
S
Starbeam,
22.02.2022 18:18 Uhr
0
Technische Gegenbewegung nach dem Abverkauf
K
Kiter1986,
22.02.2022 17:39 Uhr
0
Übernahme?
SydneyFive,
22.02.2022 17:32 Uhr
0
Woher kommt die Euphorie heute?
Ich find es gut. Vielleicht gibt es hier news die an mir vorbeigegangen sind 🤔
Wolfi67,
22.02.2022 14:06 Uhr
0
Drittgrößte Position!
Wolfi67,
22.02.2022 14:05 Uhr
2
Aber ja, schau mal hier
https://cathiesark.com/
WolfgangOfWallstreet,
22.02.2022 7:30 Uhr
0
Ist Cathie Woods noch dabei?
T
Tindermaster,
19.02.2022 14:06 Uhr
0
sehe eine starke Unterstützung bei 65 Dollar
MatzeAG1,
18.02.2022 22:32 Uhr
0
Der Bounce hat fun gemacht. Mal sehen, ob Roku doch noch von Alphabet übernommen wird, oder nicht. Die Bewertung find ich OK. Allerdings immernocj hoch.
Rosebud2019,
18.02.2022 20:03 Uhr
2
Ich kaufe nächste Woche eine 1. Tranche und beobachte die Aktie weiter. Auf Sicht von 5 Jahren ist das hier ein Sahneschnäppchen!
I
InvestSchminvest,
18.02.2022 19:45 Uhr
0
Die Aktie hat heute besser performt als gedacht.
t
tothemoooonn,
18.02.2022 18:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=VEYqxY1ATlo&list=UUjuQydOsz4bpqm8CXY55sBg&index=1
T
Trader407407,
18.02.2022 17:19 Uhr
0
Alle short faktorzertifikate mit Faktor 10 auf Roku plus 400 prozent. Wenn die Aktie um 40 Prozent fällt mal 10!
Emann,
18.02.2022 17:02 Uhr
0
Okay, ja ich sehe auch 2 Unterstützungen bei 75 und 60 Dollar. Die Frage ist nur, ob man dann schon bottom fishing betreiben kann, oder ob man nur einen pullback trade versuchen sollte 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,69 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,66 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,57 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,74 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,95 % | Alle Diskussionen |