ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,43 EUR
-0,25 % -0,30
14:45:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.420
T
Tarabas, 14.02.2020 19:28 Uhr
0
Ich fass es nicht. Echt.
Lionvida
Lionvida, 14.02.2020 19:17 Uhr
0
⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.02.2020 19:12 Uhr
0
Ok, Du glaubst also, dass amerikanische Homosexuelle elende Kursbewegungen verursachen? 😃
T
Tarabas, 14.02.2020 19:02 Uhr
0
Guck den Kurs. Klar sind die beides. Zum ko tzen.
T
Tarabas, 14.02.2020 19:02 Uhr
0
Guck den Kurs. Klar sind die beides. Zum ko tzen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.02.2020 19:00 Uhr
0
@Tohuwabohu, das nennt man Gewinnmitnahme. Und die sind weder schwul noch elend. Sonst noch Probleme?
T
Tarabas, 14.02.2020 12:56 Uhr
0
https://www.thestreet.com/.amp/investing/roku-surges-as-disney-apple-launches-drive-solid-q4-gains?puc=yahoo&cm_ven=YAHOO&yptr=yahoo&__twitter_impression=true
T
Tarabas, 14.02.2020 12:54 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/roku-nasdaqroku-rating-reiterated-by-needham-company-llc/3645932.html/amp?p=3645932&__twitter_impression=true
T
Tarabas, 14.02.2020 12:46 Uhr
0
https://baseballnewssource.com/2020/02/14/roku-nasdaqroku-stock-rating-upgraded-by-zacks-investment-research/3991876.html/amp?p=3991876&__twitter_impression=true
T
Tycoon5c6a69126174f, 14.02.2020 11:14 Uhr
0
Roku wierd steigen.
L
LoungeBar, 14.02.2020 11:02 Uhr
0
sell on good news... Teilgewinne mitnehmen.. und in WDI rein...
T
Tarabas, 13.02.2020 22:09 Uhr
0
Wie geil!
T
Tarabas, 13.02.2020 22:08 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/roku/after-hours
T
Tarabas, 13.02.2020 22:08 Uhr
0
👍🎉🚀
T
Tycoon5c6a69126174f, 13.02.2020 22:07 Uhr
0
Süper...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Metaplanet -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Investmentchancen -0,31 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 Metaplanet -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen