ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,54 EUR
+0,03 % +0,03
16:39:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.420
H
Hamburch87, 14.06.2021 23:02 Uhr
0
Hoffentlich wird das morgen gehalten👍🏻
BTR
BTR, 02.06.2021 20:08 Uhr
0
So ein Mist
H
Hamburch87, 28.05.2021 16:03 Uhr
0
Weiter Richtung 300😍
H
Hamburch87, 24.05.2021 21:51 Uhr
0
Geil heute
j
jbr, 24.05.2021 15:48 Uhr
4
Über EMA50 schließen wäre prima 🤗
H
Hamburch87, 21.05.2021 12:01 Uhr
0
Sieht aber erfreulich aus:)
H
Hamburch87, 20.05.2021 22:25 Uhr
1
Könnte mal ausbrechen🤝
S
Special_One, 12.05.2021 17:35 Uhr
1
Schade dass der Nasi gerade so abstürzt, roku wäre bereit für eine Rally!
Gierig
Gierig, 07.05.2021 16:22 Uhr
0
@Tradingfuchs,ja,daher.Ich denke das war eine gute Info...Kannte den Laden gar nicht...Danke!
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.05.2021 16:04 Uhr
1
Nicht nur als SPARPLAN ist die Aktie nice, sondern auch als Trades. Geil!
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
Hab schon Lsnge vor hier reinzugehen
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
War auf jeden Fall ne gute Entscheidung
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
Aus dem BioNtech Forum?😂😂
Gierig
Gierig, 07.05.2021 15:41 Uhr
0
Bin auch mal drinnen Tradingfuchs und Du bist schuld😉
H
Hamburch87, 07.05.2021 8:05 Uhr
0
H
Hamburch87, 07.05.2021 8:05 Uhr
1
Bin jetzt auch drin, falls es sinkt egal, ist eh langfristig und da denke ich von Kursen über 300)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,22 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Pyrum Innovations -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,35 %
6 Investmentchancen +3,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
Alle Diskussionen