ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,60 EUR
+0,08 % +0,09
16:24:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.420
S
Stormi, 02.07.2021 13:02 Uhr
0
Na dann wird sich meine Einlage von 50k hoffentlich vervielfachen… 🤑 stay long…
H
Hamburch87, 01.07.2021 22:22 Uhr
0
Fuck
j
jbr, 01.07.2021 17:32 Uhr
0
Naja, denke jetzt wird erstmal wieder die 400USD getestet, leider.
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
War ja knapp
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
Dann nehmen wir es nächste Woche in Angriff
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
Nächste Woche wird alles wieder besser, diese Woche waren bei mir alle Posis nicht soo nice (Biontech, roku als Beispiel)
j
jbr, 01.07.2021 8:18 Uhr
0
Bei mir sind’s 395,50€ ATH.
H
Hamburch87, 30.06.2021 21:51 Uhr
0
Oder sogar noch weniger, auf jeden Fall unter 5% dann haben wir das ATH und ich bin gespannt wo es hingeht
H
Hamburch87, 30.06.2021 21:30 Uhr
0
480 dollar also 405€ sind DAs ATH ca? Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht
j
jbr, 30.06.2021 21:05 Uhr
0
Fast ATH. Danach Open Sky.
P
Plotz, 30.06.2021 20:52 Uhr
2
Sehr gut, hier noch etwas ausführlicher https://seekingalpha.com/news/3711534-roku-rise-to-3-gain-as-apple-buys-spot-on-remote-control?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
aktientagebuch
aktientagebuch, 30.06.2021 20:32 Uhr
2
$AAPL quietly buys $ROKU remote button for its struggling Apple TV+ app - NY Post
H
Hamburch87, 28.06.2021 21:49 Uhr
0
Ja sehe ich genauso @Plotz
P
Plotz, 28.06.2021 21:28 Uhr
0
Übernahmephantasien lassen zumindest den Kurs des Übernahmekandidaten steigen. Sehe aber hier noch deutlich Potential so dass ich keine Übernahme möchte
H
Hamburch87, 28.06.2021 19:10 Uhr
0
Oh man, DAs doch richtig beschissen oder nicht?
P
Plotz, 28.06.2021 15:38 Uhr
1
Ja, anders rum.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
8 Investmentchancen +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen