ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,65 EUR
+0,28 % +0,33
09:35:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.419
SydneyFive
SydneyFive, 08.12.2021 15:23 Uhr
0
Rakete 🚀 Gibt's es dazu offizielle news mit der Einigung?
S
SpammerBot, 08.12.2021 15:11 Uhr
0
Super news das gibt auf jeden Fall eine richtige Rakete
c
cl72n, 08.12.2021 15:10 Uhr
1
das wird ne Rakete geben
c
cl72n, 08.12.2021 15:10 Uhr
1
$ROKU and Google Agree to Multiyear Deal Extension for YouTube - Bloomberg
S
SpammerBot, 08.12.2021 14:07 Uhr
0
Ab morgen wird dann wohl Youtube aus dem Store genommen, könnte heute und morgen nochmal für Unsicherheit sorgen
H
Homei, 07.12.2021 9:01 Uhr
0
Boden ist jetzt erreicht, bis Ende der Woche tippe ich auf 200 Euro.
S
SpammerBot, 03.12.2021 16:04 Uhr
0
Heute gehts unter 200$ dann sind wir bald wieder auf 2019 Niveau
Z
Ziktrade, 02.12.2021 14:21 Uhr
1
Sind wir schon 😜
P
PeterPan75, 02.12.2021 8:38 Uhr
1
Um 15:30 Uhr geht's wieder los. Dann werden wir unter 180€ gehen
E
Elsuppus, 01.12.2021 23:36 Uhr
0
Hatte aber auch 200 Stück...
E
Elsuppus, 01.12.2021 23:36 Uhr
0
Ich bin mit -3% aus gestoppt wurden...
m
metro_polis, 01.12.2021 21:48 Uhr
0
heftig…
SydneyFive
SydneyFive, 01.12.2021 20:41 Uhr
0
Was für ein Müll!! Vor einem halben Jahr bei 400 und nun kein Ende in Sicht. Da bleibt nur Geduld oder Abflug ✈️
S
SpammerBot, 01.12.2021 18:46 Uhr
1
Der Boden ist bei 0 hier gibt es nicht nur keinen Boden sondern auch keinen einzigen positiven Tag mehr
s
springi, 01.12.2021 18:38 Uhr
0
Ich dachte 200 sind günstig 😂🤪
Z
Ziktrade, 01.12.2021 18:31 Uhr
1
Und ich dachte damals bei 270 bin ich günstig reingekommen. Hier scheint es keinen Boden zu geben….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,35 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen