ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,80 EUR
-0,50 % -0,59
14:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
SydneyFive
SydneyFive, 09.12.2021 7:53 Uhr
1
https://www-golem-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.golem.de/news/streaming-youtube-sperre-fuer-roku-geraete-abgewendet-2112-161663.amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16390324202651&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.golem.de%2Fnews%2Fstreaming-youtube-sperre-fuer-roku-geraete-abgewendet-2112-161663.html
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 08.12.2021 19:04 Uhr
1
Moin, hab mich heute auch mit einer kleinen Posi eingedeckt. Ich hoffe wir sehen bald das ATH wieder.
Forceman
Forceman, 08.12.2021 18:48 Uhr
0
@icke1980 bei einem Crash ……… aber jetzt geht es schnell wieder auf die 250€
Icke1980
Icke1980, 08.12.2021 16:34 Uhr
0
Fällt bestimmt nochmal auf 190
Forceman
Forceman, 08.12.2021 16:25 Uhr
0
Fast perfekt eingestiegen bei 190€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Starbeam, 08.12.2021 16:01 Uhr
0
Wie zu erwarten war, hat Alphabet bis zum Schluss versucht Druck aufzubauen. Darauf anlegen wollten sie es dennoch nicht, da man hier nur verlieren konnte.
m
muaddib, 08.12.2021 15:29 Uhr
0
Schön. Auf diese Nachricht habe ich gewartet. Bin wieder eingestiegen.
SydneyFive
SydneyFive, 08.12.2021 15:26 Uhr
0
Tatsächlich auf Bloomberg vor etwa einer halben Stunde kam die Meldung raus 💪
SydneyFive
SydneyFive, 08.12.2021 15:23 Uhr
0
Rakete 🚀 Gibt's es dazu offizielle news mit der Einigung?
S
SpammerBot, 08.12.2021 15:11 Uhr
0
Super news das gibt auf jeden Fall eine richtige Rakete
c
cl72n, 08.12.2021 15:10 Uhr
1
das wird ne Rakete geben
c
cl72n, 08.12.2021 15:10 Uhr
1
$ROKU and Google Agree to Multiyear Deal Extension for YouTube - Bloomberg
S
SpammerBot, 08.12.2021 14:07 Uhr
0
Ab morgen wird dann wohl Youtube aus dem Store genommen, könnte heute und morgen nochmal für Unsicherheit sorgen
H
Homei, 07.12.2021 9:01 Uhr
0
Boden ist jetzt erreicht, bis Ende der Woche tippe ich auf 200 Euro.
S
SpammerBot, 03.12.2021 16:04 Uhr
0
Heute gehts unter 200$ dann sind wir bald wieder auf 2019 Niveau
Z
Ziktrade, 02.12.2021 14:21 Uhr
1
Sind wir schon 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 Siemens Energy -5,91 %
Alle Diskussionen