ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,77 EUR
-1,12 % -1,34
18:52:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.419
S
Sz38, 19.07.2022 19:24 Uhr
0
Heute Netflix und Donnerstag snap mit Zahlen. Hat beim letzten Mal ganz schön für Wirbel gesorgt. Mal schauen wo wir am Freitag stehen.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.07.2022 10:57 Uhr
0

Eigentlich sollte man alleine wegen ARK den Laden schon nicht kaufen. Ich glaube aber, dass Roku tatsächlich tenbagger Potenzial hat.

Ich meide auch den Laden von ARK 😂. Roku würde ich aber unter Umständen nehmen, da preiswert und aussichtsreich. 🤔
R
RHCP, 15.07.2022 7:44 Uhr
0
🍿🫢👀
Inder
Inder, 15.07.2022 7:08 Uhr
0
👳
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 17.06.2022 10:30 Uhr
0
Hab mir mal einen 6er Hebel gekauft mal schauen was heute geht
Wolfi67
Wolfi67, 17.06.2022 7:57 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220616005602/en/Walmart-and-Roku-Debut-First-of-its-Kind-Partnership-to-Bring-Commerce-to-TV-Ads
valueFirst7
valueFirst7, 16.06.2022 20:45 Uhr
0
https://www.nexttv.com/news/roku-turns-the-screws-on-its-fast-channel-partners
Inder
Inder, 10.06.2022 20:29 Uhr
0
Fantasie sag bescheid 👳
valueFirst7
valueFirst7, 09.06.2022 19:34 Uhr
0
Eigentlich sollte man alleine wegen ARK den Laden schon nicht kaufen. Ich glaube aber, dass Roku tatsächlich tenbagger Potenzial hat.
Fantasie
Fantasie, 09.06.2022 18:55 Uhr
0
Bin gespannt wann ich einsteige 😂😂😂
Deniz20
Deniz20, 08.06.2022 18:13 Uhr
0
Wann soll die Übernahme stattfinden?
valueFirst7
valueFirst7, 08.06.2022 18:12 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Übernahme kommt.
s
stockofficer, 08.06.2022 14:30 Uhr
0
Bin seit Wochen am akkumulieren. Eigentlich egal ob Netflix kaufen möchte oder nicht. Roku ist zu unrecht zu sehr runter gezogen worden. Klarer Kauf und fair bei 130-150 Euro
aktientagebuch
aktientagebuch, 08.06.2022 13:19 Uhr
0
https://www.businessinsider.com/roku-employees-talk-possible-acquisition-by-netflix-2022-6?r=US&IR=T
J
JackWhite, 08.06.2022 13:15 Uhr
0
Es gibt Gerüchte wonach Netflix Roku kaufen möchte. Angestellte von Roku dürfen angeblich seit März keine Anteile mehr handeln. In der Vorbörse aktuell bereits +7%. Könnte noch richtig krachen heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Security der nächsten Generation +8,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen