ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,20 USD
-2,08 % -2,87
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.419
Susiwong
Susiwong, 24.07.2022 11:25 Uhr
1
Wichtigster tag wird nun donnerstag sein wenn die zahlen veröffentlicht werden ein 25 prozentiger move steht bevor
w
wolfofmyown, 23.07.2022 18:03 Uhr
0
Mit den margen bestimmt nicht
Golje
Golje, 20.07.2022 15:56 Uhr
0
Nachdem Cathie das Kursziel auf über 600 Dollar 2026 rausgehauen hat werden manche auf den Zug aufspringen.
S
Sz38, 19.07.2022 22:20 Uhr
0
Mal mit hochgerissen anstatt runtergeprügelt zu werden ist auch schön. Hoffen wir das es hält und nicht morgen gleich alles wieder weg ist.
R
RHCP, 19.07.2022 22:17 Uhr
0
Netflix 👍
S
Sz38, 19.07.2022 19:24 Uhr
0
Heute Netflix und Donnerstag snap mit Zahlen. Hat beim letzten Mal ganz schön für Wirbel gesorgt. Mal schauen wo wir am Freitag stehen.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.07.2022 10:57 Uhr
0

Eigentlich sollte man alleine wegen ARK den Laden schon nicht kaufen. Ich glaube aber, dass Roku tatsächlich tenbagger Potenzial hat.

Ich meide auch den Laden von ARK 😂. Roku würde ich aber unter Umständen nehmen, da preiswert und aussichtsreich. 🤔
R
RHCP, 15.07.2022 7:44 Uhr
0
🍿🫢👀
Inder
Inder, 15.07.2022 7:08 Uhr
0
👳
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 17.06.2022 10:30 Uhr
0
Hab mir mal einen 6er Hebel gekauft mal schauen was heute geht
Wolfi67
Wolfi67, 17.06.2022 7:57 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220616005602/en/Walmart-and-Roku-Debut-First-of-its-Kind-Partnership-to-Bring-Commerce-to-TV-Ads
valueFirst7
valueFirst7, 16.06.2022 20:45 Uhr
0
https://www.nexttv.com/news/roku-turns-the-screws-on-its-fast-channel-partners
Inder
Inder, 10.06.2022 20:29 Uhr
0
Fantasie sag bescheid 👳
valueFirst7
valueFirst7, 09.06.2022 19:34 Uhr
0
Eigentlich sollte man alleine wegen ARK den Laden schon nicht kaufen. Ich glaube aber, dass Roku tatsächlich tenbagger Potenzial hat.
Fantasie
Fantasie, 09.06.2022 18:55 Uhr
0
Bin gespannt wann ich einsteige 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen