ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
D
Dr.Möller, 09.03.2026 22:25 Uhr
0
...der Zickzack Kurs gibt Auskunft das es im Moment einen Aktienrückkauf durchläuft wie von RR bereits bekannt gegeben.. ich vermute durch die geologische Lage der ideale Zeitpunkt das es durchläuft... Danach geht es weiter steil nach oben
M
Mani2001, 10.03.2026 9:18 Uhr
0
Neuigkeiten?
SvenC
SvenC, 10.03.2026 10:17 Uhr
0
Einfach Korrektur von gestern
H
Haubentaucher08, 10.03.2026 10:48 Uhr
2

Wird mal Zeit für ein Turnaround.

turn around läuft seit 3 Jahren, ich finds wunderbar
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 10.03.2026 15:52 Uhr
2
Geiler Tag! Jetzt kann es die nächsten Wochen entspannt zum ATH gehen. 🫡
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 09.03.2026 21:19 Uhr
0
Wird mal Zeit für ein Turnaround.
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 06.03.2026 15:10 Uhr
0
Ich hoffe mal die Aktie holt nur Schwung,um weiter zu steigern 🤞🏻
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 06.03.2026 15:09 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/rolls-royce-aktie-ziele-vorgezogen/764217
G
Geri47, 03.03.2026 10:59 Uhr
4
https://www.aerotelegraph.com/ticker-verteidigung/rolls-royce-zeigt-sich-offen-fuer-deutschen-einstieg-in-kampfjet-projekt/7zspj8d
B
Bemwee, 02.03.2026 17:23 Uhr
2
Sehr stark zurück gekämpft 👍
C
Caitsit, 02.03.2026 17:21 Uhr
0

Aber auf Ernst warum ging das heute so runter

Verfolgst du die Nachrichten? Krieg Israel, USA, Iran?
SvenC
SvenC, 02.03.2026 15:13 Uhr
0
Denke mal wg Airlines und Luftfahrt, die Auswirkung ist vllt größer hier als gedacht + Teures Öl ist immer Gift
s
sanchoru, 02.03.2026 13:21 Uhr
0
Aber auf Ernst warum ging das heute so runter
SvenC
SvenC, 02.03.2026 9:47 Uhr
0
Mhhh najaaaa zivile Luftfahrt ja an sich auch 😆 und natürlich das schicke Auto für den privaten Großverdiener
s
sanchoru, 02.03.2026 9:40 Uhr
0

RR produziert auch Motoren für Kriegstreiber also all good

🤣 dachte nur für KT
SvenC
SvenC, 02.03.2026 8:13 Uhr
0
RR produziert auch Motoren für Kriegstreiber also all good
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen