ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
S
SOistDASjetzt, 12.03.2026 7:23 Uhr
0
Danke 👍, dachte allerdings an die neue Idee von 🇩🇪, Mini AKW von RR bauen zu lassen... 😉
M
Maxim76, 12.03.2026 6:34 Uhr
0

Von bedeutender Ersatzteilverkaufmarge ist die Rede, von neuem Kampfjet, aber nix von Mini-Akw...?🤔...

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rolls-royce-was-laeuft-da-mit-den-kleinen-atomreaktoren-20385718.html
S
SOistDASjetzt, 11.03.2026 12:56 Uhr
0
Ach ja... und von riesigem Rückkaufprigramm....🙃
S
SOistDASjetzt, 11.03.2026 12:55 Uhr
0
Von bedeutender Ersatzteilverkaufmarge ist die Rede, von neuem Kampfjet, aber nix von Mini-Akw...?🤔...
S
SOistDASjetzt, 11.03.2026 12:53 Uhr
0
https://www.stock-world.de/rolls-royce-aktie-starke-zahlen-grosse-ambitionen/
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 10.03.2026 21:41 Uhr
0

...der Zickzack Kurs gibt Auskunft das es im Moment einen Aktienrückkauf durchläuft wie von RR bereits bekannt gegeben.. ich vermute durch die geologische Lage der ideale Zeitpunkt das es durchläuft... Danach geht es weiter steil nach oben

Die geologische Lage? Sind wir jetzt im Minengeschäft tätig?
M
Mani2001, 10.03.2026 20:15 Uhr
1
Das Teil müsste doch jetzt durch die Decke gehen......
Robirobsen
Robirobsen, 10.03.2026 19:15 Uhr
3
Von der Leyen will "Renaissance der Kernenergie" in der EU "Kleine und modulare Reaktoren im Mittelpunkt... Deshalb legen wir heute eine neue europäische Strategie für kleine modulare Reaktoren vor, sagte von der Leyen. Das Ziel sei, dass diese neue Technologie in Europa bis Anfang der 2030er Jahre einsatzbereit ist, erklärte sie." https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/von-der-leyen-will-renaissance-der-kernenergie-in-der-eu,VDT2GPy
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 10.03.2026 15:52 Uhr
2
Geiler Tag! Jetzt kann es die nächsten Wochen entspannt zum ATH gehen. 🫡
H
Haubentaucher08, 10.03.2026 10:48 Uhr
2

Wird mal Zeit für ein Turnaround.

turn around läuft seit 3 Jahren, ich finds wunderbar
SvenC
SvenC, 10.03.2026 10:17 Uhr
0
Einfach Korrektur von gestern
M
Mani2001, 10.03.2026 9:18 Uhr
0
Neuigkeiten?
D
Dr.Möller, 09.03.2026 22:25 Uhr
0
...der Zickzack Kurs gibt Auskunft das es im Moment einen Aktienrückkauf durchläuft wie von RR bereits bekannt gegeben.. ich vermute durch die geologische Lage der ideale Zeitpunkt das es durchläuft... Danach geht es weiter steil nach oben
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 09.03.2026 21:19 Uhr
0
Wird mal Zeit für ein Turnaround.
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 06.03.2026 15:10 Uhr
0
Ich hoffe mal die Aktie holt nur Schwung,um weiter zu steigern 🤞🏻
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 06.03.2026 15:09 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/rolls-royce-aktie-ziele-vorgezogen/764217
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen