ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 21. Apr 19:40 Uhr
0
Rolls-Royce Aktie: Milliarden-Ausschüttung startet! Rolls-Royce schüttet erstmals seit über fünf Jahren wieder eine Dividende aus und startet ein milliardenschweres Aktienrückkaufprogramm. Das operative Geschäft wird stark vom Rüstungssektor getrieben.
Hotspot
Hotspot, 21. Apr 15:39 Uhr
0
irgendwas ist ja immer 🤨
N
Nekie, 21. Apr 14:53 Uhr
0
Kerosin usw.
e
einfachnein, 21. Apr 14:44 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los ..?
Honspeda
Honspeda, 17. Apr 16:18 Uhr
0
Sag nir EK 2,7€ 🤷🏻‍♂️😬
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17. Apr 12:40 Uhr
0
kein Problem, 👍es gab sogar 2 x
S
SOistDASjetzt, 17. Apr 7:03 Uhr
0

gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.

Sorry, habe es gerade auch gefunden... da muss man wohl jede Veröffentlichung recherchieren.... Schade, sollte so nicht sein... leider nicht zu löschen 🙄
Kira30
Kira30, 16. Apr 16:50 Uhr
1

gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.

Ja, gab es
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16. Apr 14:17 Uhr
2
gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.
S
SOistDASjetzt, 16. Apr 9:12 Uhr
0
Seit 5 Jahren erstmals wieder Dividende! Umstrittenes Gehaltspaket für den Vorstand!
S
SOistDASjetzt, 16. Apr 9:08 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/rolls-royce-aktie-entscheidende-phase/69163182
G
Geri47, 14. Apr 15:55 Uhr
0
💪
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 14. Apr 11:49 Uhr
1
Hier noch ein Bericht dazu. https://www.nordisch.info/wirtschaft/der-rolls-royce-der-atomkraft-startschuss-fuer-comeback-projekt/
Hotspot
Hotspot, 14. Apr 9:51 Uhr
1

Jetzt geht es los! Erster offizieller Liefer-und Realisierungsvertrag. https://www.rolls-royce-smr.com/press/rolls-royce-smr-secures-contractual-certainty-to-build-europes-first-smr-fleet

Das hört sich doch sehr viel versprechend an .... und ehemals old good Germany pennt weiter und schafft sich selbst bei vielen kleineren Projekten ab
Robirobsen
Robirobsen, 13. Apr 18:00 Uhr
3
Jetzt geht es los! Erster offizieller Liefer-und Realisierungsvertrag. https://www.rolls-royce-smr.com/press/rolls-royce-smr-secures-contractual-certainty-to-build-europes-first-smr-fleet
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 8. Apr 15:05 Uhr
0

Tiefster Wert in der Pandemie 65 Cent

Nein..... aber egal
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen