ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
12:48:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
c
chemieka, 20.10.2023 18:30 Uhr
0
Gibt ja heute recht viel nach. Schade.
L
Löwenmacho, 20.10.2023 16:02 Uhr
0
Ich warte auf die 3€
T
Tradezilla, 20.10.2023 13:10 Uhr
0
Hey wo sieht ihr die Aktie in einigen Monaten? Geht ja ordentlich runter 😅
L
Löwenmacho, 20.10.2023 10:39 Uhr
0
Sieht aber gerade nicht danach aus 🤷‍♂️
C
Chris_97, 19.10.2023 8:16 Uhr
0
Sie gehen auf mehr Effizienz, dass ist doch keine Schlechte Neuigkeit müsste die nächsten Tage wieder drehen und stark nach oben wandern (meine Einschätzung) was sagt ihr zu den News ?
lockstoff
lockstoff, 17.10.2023 8:56 Uhr
0
hier noch die offizielle meldung von heute, https://www.rolls-royce.com/media/press-releases/2023/17-10-2023-rr-to-create-simpler-more-efficient-and-effective-organisation-to-continue-to-deliver.aspx
lockstoff
lockstoff, 17.10.2023 8:50 Uhr
0
gestern nach der meldung vom personalabbau hochgeschossen, heute kommt sie mit großen minus rein, muss man nicht verstehen,
W
Wolle1226, 02.10.2023 17:13 Uhr
0
https://www.gov.uk/government/news/4-billion-uk-contracts-progresses-aukus-submarine-design?utm_source=Twitter&utm_medium=organic&utm_campaign=defence&utm_content=
L
Löwenmacho, 19.09.2023 18:49 Uhr
0
Kommt auch drauf an ob schaeffler die versprochenen Lager liefern kann damit RR seine Triebwerke bauen kann 🤷‍♂️
lockstoff
lockstoff, 18.09.2023 8:40 Uhr
0
ja von 80 cent auf 2,6x eur der abflug war echt geil, bald ist mein ziel erreicht, :)))))
T
TraLi, 16.09.2023 9:28 Uhr
0
RR wird noch megamäßig den Abflug machen.
t
thega, 14.09.2023 13:55 Uhr
0
Darum gibt's wahrscheinlich so wenig zu meckern 😅
L
Löwenmacho, 12.09.2023 12:33 Uhr
0
Aktie läuft doch super
L
Löwenmacho, 12.09.2023 12:32 Uhr
0
So still hier ?
L
Löwenmacho, 31.08.2023 20:01 Uhr
0
Noch? Meinst es kommt ne Korrektur?
t
thega, 31.08.2023 15:29 Uhr
0
Noch geht's weiter nach oben 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen