ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,50
EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
F
Flandern,
18.02.2026 9:45 Uhr
0
Brutal wie das Ding marschiert. Da dippen wir unter die 14€ und in Kürze geht es deutlich über 15€. Das schon sehr stark, gerade im aktuellen Markt.
SvenC,
09.02.2026 20:44 Uhr
0
Sehr selten finde ich
H
Hunt0r,
08.02.2026 21:25 Uhr
0
Kann immer mal passieren oder nicht 😂
SvenC,
08.02.2026 21:06 Uhr
0
1% vorbörslich ist crazy, was da los
W
Wolle1226,
31.01.2026 7:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67577617-jefferies-stuft-rolls-royce-auf-buy-322.htm
Robirobsen,
30.01.2026 19:18 Uhr
1
"Morgan Stanley zeigt sich optimistisch für europäische Luft- und Raumfahrt- sowie Rüstungsunternehmen vor den anstehenden Geschäftsjahresergebnissen 2025. Analyst Ross Law erwartet, dass die meisten Unternehmen die Gewinnschätzungen erfüllen oder übertreffen werden. Dabei verweist er darauf, dass die Ausblicke der Unternehmensführungen für 2026 wichtiger sein werden als die reinen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr.
Rolls-Royce avanciert zum neuen Favoriten im Luftfahrtsektor. Der britische Triebwerkshersteller sei "am besten positioniert, die Erwartungen zu übertreffen", so Law. Das Unternehmen könnte seine mittelfristige Prognose anheben und eine neue Aktienrückkaufpolitik ankündigen. Das Aufwärtspotenzial resultiere aus Kapitalrückführungen und einer sich verbessernden Performance im Aftermarket-Geschäft"
Interessant der Gedanke einer weiteren Aktienrückkaufkampagne...den free Cashflow dafür hätten Sie ja.
https://www.aktien.news/morgan-stanley-rolls-royce-und-rheinmetall-sind-top-picks-im-rustungssektor
Robirobsen,
30.01.2026 19:10 Uhr
1
"Rolls-Royce sichert sich einen Großauftrag über 62 Triebwerke von Delta Air Lines inklusive langfristigem Servicevertrag"
https://www.stock-world.de/rolls-royce-aktie-grossauftrag/
L
Loxoss,
28.01.2026 18:22 Uhr
0
Warum fällt es schon seit paar Tagen?
B
Bocke73,
22.01.2026 18:57 Uhr
2
MTU hat auch einen neuen Auftrag erhalten für die Lieferung von 350 Motoren für den Boxer
B
Bocke73,
22.01.2026 18:56 Uhr
0
Hallo bin neu hier
m
midor,
12.01.2026 9:12 Uhr
3
Bin eigentlich schon drüber über 1200%
m
midor,
12.01.2026 9:10 Uhr
2
Mit EK 1,10 gekauft
m
midor,
12.01.2026 9:07 Uhr
1
Hab aber die Aktie schon 4 jahre
m
Hotspot,
09.01.2026 18:42 Uhr
2
Super Unternehmen gibt nix zu meckern hier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |