ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
F
Flandern, 18.02.2026 20:27 Uhr
2
Vielen Dank, Gönner gibt’s hier ja nur selten oder man wird als Lügner bezeichnet 😂. Find da kann man dann auch nen bisschen stolz sein.
Robirobsen
Robirobsen, 18.02.2026 15:55 Uhr
4

Absolut, bin ich ganz bei dir. Ich halte schon eine Ewigkeit und fiebere weiterhin meiner ersten +1000% Marke entgegen. Nicht mehr lange, stehe bei 970%. Ich würde aber so oder so aktuell nicht weiter investieren, da durch die knapp 1000% RR bereits einen ordentlichen Anteil im Gesamtdepot einnimmt.

Super Rendite. Das freut mich sehr für dich und herzlichen Glückwunsch. Denke die 1000% wirst du bald haben bei RR, nur eine Frage der Zeit 😉
F
Flandern, 18.02.2026 11:37 Uhr
2

Das wäre doch gar nicht so schlecht. Anhand der Zahlen und des Ausblicks kann man dann erkennen, wo die Reise hingeht. Sollten durch einen Abverkauf aufgrund von "good news" attraktive Einstiegskurse entstehen, kann man beruhigt weiter investieren. Nur meine Meinung.

Absolut, bin ich ganz bei dir. Ich halte schon eine Ewigkeit und fiebere weiterhin meiner ersten +1000% Marke entgegen. Nicht mehr lange, stehe bei 970%. Ich würde aber so oder so aktuell nicht weiter investieren, da durch die knapp 1000% RR bereits einen ordentlichen Anteil im Gesamtdepot einnimmt.
Robirobsen
Robirobsen, 18.02.2026 11:09 Uhr
2

Bin gespannt auf die Zahlen in 8 Tagen, die Gefahr, dass good News hier abverkauft werden ist natürlich da bei dem Anstieg.

Das wäre doch gar nicht so schlecht. Anhand der Zahlen und des Ausblicks kann man dann erkennen, wo die Reise hingeht. Sollten durch einen Abverkauf aufgrund von "good news" attraktive Einstiegskurse entstehen, kann man beruhigt weiter investieren. Nur meine Meinung.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 18.02.2026 10:27 Uhr
3
Im Dezember waren wir noch unter 12,-, ich würde wieder auf einen Dip warten. Ende Jahr sehe ich die 20-------zig
H
Hunt0r, 18.02.2026 9:52 Uhr
0
Habe leider nur 130% davon mitgenommen, schade
H
Hunt0r, 18.02.2026 9:51 Uhr
0
Geile Bude, denkt ihr hier kann noch was großes am Kurs passieren ? Sind schon 1000% gestiegen
F
Flandern, 18.02.2026 9:46 Uhr
1
Bin gespannt auf die Zahlen in 8 Tagen, die Gefahr, dass good News hier abverkauft werden ist natürlich da bei dem Anstieg.
F
Flandern, 18.02.2026 9:45 Uhr
0
Brutal wie das Ding marschiert. Da dippen wir unter die 14€ und in Kürze geht es deutlich über 15€. Das schon sehr stark, gerade im aktuellen Markt.
SvenC
SvenC, 09.02.2026 20:44 Uhr
0
Sehr selten finde ich
H
Hunt0r, 08.02.2026 21:25 Uhr
0
Kann immer mal passieren oder nicht 😂
SvenC
SvenC, 08.02.2026 21:06 Uhr
0
1% vorbörslich ist crazy, was da los
W
Wolle1226, 31.01.2026 7:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67577617-jefferies-stuft-rolls-royce-auf-buy-322.htm
Robirobsen
Robirobsen, 30.01.2026 19:18 Uhr
1
"Morgan Stanley zeigt sich optimistisch für europäische Luft- und Raumfahrt- sowie Rüstungsunternehmen vor den anstehenden Geschäftsjahresergebnissen 2025. Analyst Ross Law erwartet, dass die meisten Unternehmen die Gewinnschätzungen erfüllen oder übertreffen werden. Dabei verweist er darauf, dass die Ausblicke der Unternehmensführungen für 2026 wichtiger sein werden als die reinen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Rolls-Royce avanciert zum neuen Favoriten im Luftfahrtsektor. Der britische Triebwerkshersteller sei "am besten positioniert, die Erwartungen zu übertreffen", so Law. Das Unternehmen könnte seine mittelfristige Prognose anheben und eine neue Aktienrückkaufpolitik ankündigen. Das Aufwärtspotenzial resultiere aus Kapitalrückführungen und einer sich verbessernden Performance im Aftermarket-Geschäft" Interessant der Gedanke einer weiteren Aktienrückkaufkampagne...den free Cashflow dafür hätten Sie ja. https://www.aktien.news/morgan-stanley-rolls-royce-und-rheinmetall-sind-top-picks-im-rustungssektor
Robirobsen
Robirobsen, 30.01.2026 19:10 Uhr
1
"Rolls-Royce sichert sich einen Großauftrag über 62 Triebwerke von Delta Air Lines inklusive langfristigem Servicevertrag" https://www.stock-world.de/rolls-royce-aktie-grossauftrag/
L
Loxoss, 28.01.2026 18:22 Uhr
0
Warum fällt es schon seit paar Tagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen