ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
G
Geri47, 12. Jun 10:16 Uhr
0
Jupp....Rolls royce hat neues hybrides Antriebssystem für Landstreitkräfte vorgestellt.💪
M
Mani2001, 12. Jun 9:42 Uhr
0
Haben wir Neuigkeiten?
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 10. Jun 18:59 Uhr
0
Darf gerne mal wieder steigen 😉
Robirobsen
Robirobsen, 3. Jun 0:38 Uhr
0
💶🚛...gerade eingegangen....
G
Geri47, 1. Jun 18:44 Uhr
0
....🤔
G
Geri47, 29. Mai 16:59 Uhr
0
💪....sehr stark heute!
M
Maxim76, 27. Mai 22:39 Uhr
2
Ich denke passiv können Sie sehr gut davon profitieren weil sie halt die Erfahrung in dem Bereich haben und in die Planung der Mini Reaktoren können Sie Ihre ganze Erfahrung einbringen. Ki sagt⬇️ Fazit: Rolls-Royce kann und wird vom Space Hype profitieren, weil sie die nötige Deep-Tech-Infrastruktur (vor allem im Bereich nuklearer Energie) mitbringen, die Start-ups gar nicht stemmen könnten. Es ist sozusagen die "seriöse" Art, ein bisschen Weltraum-Fantasie im Depot zu haben, ohne das extreme Risiko von reinen Tech-Spekulationen einzugehen.
F
Flandern, 27. Mai 7:42 Uhr
0
Was denkt ihr, kann RR auch irgendwie am Space Hype teilhaben?
M
Mani2001, 15. Mai 22:26 Uhr
0
Neue Anleihe von RR. 5j u. 10j Kennt ihr die Konditionen ?
M
Mani2001, 15. Mai 22:26 Uhr
0
Neue Anleihe von RR. 5j u. 10j Kennt ihr die Konditionen ?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 15. Mai 18:48 Uhr
0
läuft seit Monaten eher quer, aber das ist auch gut so. bevor sie wieder ausbricht wenn Iran Krieg sich wieder mal legt.😎
Hotspot
Hotspot, 6. Mai 16:35 Uhr
0
Zukunftsaussichten sind tippi toppi ich bleib auch weiter am Ball 📈
Roland76
Roland76, 6. Mai 13:24 Uhr
0
Holla! Das geht aber gerade steil!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 6. Mai 12:28 Uhr
0
ich erhöhe 😎😎und nenne keine Zahl. kommt immer anders.
F
Flandern, 6. Mai 11:19 Uhr
1
Da ist sie schon
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 6. Mai 9:27 Uhr
0
bleibe investiert und hoffe das die 15 diesen Monat wieder geknackt werden👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen