ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
B
BitteMitQuellenangabe, 03.08.2023 17:12 Uhr
0
Bin nun dabei
G
Gast-754815801, 27.07.2023 11:45 Uhr
0
Ich warte seit 3 Jahren bei ek 1,05 Euro. Denke steigt wegen SMR Reaktor weiter. Leider bis jetzt nicht im News Focus.
m
midor, 27.07.2023 9:24 Uhr
1
müsste langsam weitergehen u net so schnell wär besser
m
midor, 27.07.2023 9:23 Uhr
0
so eine fahnenstange im chart gefällt mir gar net
L
Löwenmacho, 27.07.2023 9:19 Uhr
0
Wow 👍
m
midor, 27.07.2023 9:17 Uhr
0
läuft weiter hoch
B
BER, 26.07.2023 20:36 Uhr
0
Zum Glück bin ich gestern noch eingestiegen 😅
r
rolskitv, 26.07.2023 12:50 Uhr
0
Puh endlich nach 2 Jahren bei 110% denke nehme den Gewinn erstmal raus
F
Flandern, 26.07.2023 10:24 Uhr
0
Ich bleibe auch sicher investiert aber trotzdem nehme ich denke erstmal die Gewinne raus. Was man hat, hat man erstmal. Bei der Prognose von 1 Milliarde Pfund glaube ich auch an keinen Absturz
B
Bayer04, 26.07.2023 10:22 Uhr
0
Aber warum sollte es jetzt wieder um 20% fallen?
F
Flandern, 26.07.2023 10:21 Uhr
0

Halten oder Gewinne mitnehmen ist jetzt die Frage. Warte auch seit 2 Jahren auf diesen Tag..

Genau das frage ich mich auch…
A
Antichrist, 26.07.2023 10:16 Uhr
0
so über 100% seit November.. und tschöö schön wars
B
Bayer04, 26.07.2023 10:15 Uhr
0
Ja jetzt die grosse Frage, kohle einstecken oder liegen lassen ?????
e
einfachnein, 26.07.2023 10:08 Uhr
0
Halten oder Gewinne mitnehmen ist jetzt die Frage. Warte auch seit 2 Jahren auf diesen Tag..
F
Flandern, 26.07.2023 9:50 Uhr
0

seit 2 jahren warte ich auf diesen ausbruch

Ich auch 🤩
F
Flandern, 26.07.2023 9:47 Uhr
0
Uff wow 😯
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen