ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
10:03:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
G
Gast-753197601, 24.11.2023 10:41 Uhr
1

Dienstag früh gibt es den Capital Market day. Da präsentiert sich RR den Investoren. Welche Richtung der Kurs dann einschlägt, keine Ahnung.

Sitze da zeitgleich in der Betriebsversammlung bei RRPS. Mal sehen wer infos schneller raushaut
PeterG
PeterG, 23.11.2023 19:14 Uhr
0
Dienstag früh gibt es den Capital Market day. Da präsentiert sich RR den Investoren. Welche Richtung der Kurs dann einschlägt, keine Ahnung.
F
Fuxi, 22.11.2023 17:35 Uhr
0
Gabs heute irgendwelche News oder warum lässt die Aktie so stark nach? 🤔
m
midor, 21.11.2023 9:58 Uhr
0
ek 1,2 euro juchhuuu
W
Wolle1226, 20.11.2023 14:39 Uhr
0
Hoffentlich spätestens am 28.11
L
Löwenmacho, 20.11.2023 13:42 Uhr
0
Auf geht's zur 3 💪
L
Löwenmacho, 16.11.2023 15:46 Uhr
0
👍
F
Flandern, 16.11.2023 14:42 Uhr
0
Der Kurs hat aber trotzdem Lust zu steigen
W
Wolle1226, 14.11.2023 13:36 Uhr
0
Eher weniger gute Nachrichten
W
Wolle1226, 14.11.2023 13:36 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/emirates-will-noch-keine-airbus-a350-1000-und-verweist-auf-triebwerke
L
Löwenmacho, 14.11.2023 9:18 Uhr
0
Zufrieden mit uns ? Aerospace Schweinfurt 😉
L
Löwenmacho, 14.11.2023 9:17 Uhr
0
Da liefern wir auch ✌️
L
Löwenmacho, 13.11.2023 22:54 Uhr
0

Arbeitest du in Friedrichshafen bei RR Powersystems?

Ne , bei einem Zulieferer von Fluglagern für die Triebwerkssparte .
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.11.2023 21:53 Uhr
0
Hab ich mal gehört ….
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.11.2023 21:53 Uhr
0
Die motorenspare läuft gut die Triebwerke nicht so gut
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen