ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,46
EUR
-0,28 % -0,05
17:08:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
e
einfachnein,
14.11.2025 10:05 Uhr
0
Naja ich bin seit 0,65 Cent dabei (2020). War auch immer der Meinung halten bis 14€. Trotzdem jetzt die Angst einer heftigen Korrektur. Daher wollte ich einfach mal die Meinungen von euch hören
C
Caitsit,
14.11.2025 9:59 Uhr
1
Das ist der Moment, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. 😀
Man könnte sagen, die Aktie holt Anlauf 😉
Schwarzwald22,
14.11.2025 9:48 Uhr
0
Wenn du gut im Plus bist kannst du auch verkaufen, Ich hoffe das wir noch die 15,- erreichen, gut gelaufen ist sie ja , da führt kein Weg dran vorbei. Ich halte ,,.
e
einfachnein,
14.11.2025 9:43 Uhr
0
Haltet ihr eure Positionen ? Ich habe warum auch immer ein wenig Panik einer größeren Korrektur weil das Ding ja schon ganz schön heißgelaufen ist
lockstoff,
13.11.2025 9:56 Uhr
0
Die Zahlen sind gut aber die Bewertung ist einfach völlig Gaga, FCF 3 Mrd Pfund, Bewertung über 100 Mrd Pfund, schwindelerregend aber ich schaffe irgendwie den Absprung mit dem Rest der Anteile nicht 🤣
lockstoff,
13.11.2025 9:51 Uhr
0
Baxter, SES, wenn man Bock hat auf lanxess. DocMorris, takkt, sglcarbon, mit aston martin kann man auch mal spekulieren, PBB, ....
Ja.Tuete,
13.11.2025 9:19 Uhr
0
...hmmm... Hatte mir eine andere Reaktion erhofft...
Ja.Tuete,
10.11.2025 18:12 Uhr
3
Bin gespannt, was uns der Donnerstag bringt. Bin aber positiv gestimmt
W
Wolle1226,
07.11.2025 16:28 Uhr
0
https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2025/11/brandenburg-grossbritannien-woidke-besuch-rolls-royce.html
Robirobsen,
07.11.2025 8:51 Uhr
2
Am 13.11.2025 gibt es ein traiding update/Statement bei Rolls-Royce. Grob ähnlich wie Quartalszahlen, ist aber eher so ein UK Ding.
https://www.rolls-royce.com/investors/financial-calendar.aspx
Hotspot,
05.11.2025 17:50 Uhr
0
hier könnte es ja auch langsam mal wieder weiter nach Norden gehen 🤫
W
Wolle1226,
03.11.2025 14:03 Uhr
1
https://invezz.com/news/2025/11/03/top-catalysts-for-the-rolls-royce-share-price-in-november/
W
Wolle1226,
30.10.2025 17:35 Uhr
0
https://www.airliners.de/vietjet-grossbestellung-airbus-rolls-royce-fest/84034
Waldfleisch,
30.10.2025 13:23 Uhr
0
Damit hätte ich kein Problem, man trifft nie den perfekten Zeitpunkt weder beim Verkauf noch beim Einkauf, ansonsten ist RR schon irrsinnig hoch bewertet, Palantir oder Nvidia Niveau, daher halte ich weitere 800% für ziemlich unwahrscheinlich, viele andere Mütter haben auch schöne Töchter die aktuell billig und interessant sind.
Kannst du die mal nennen? Ich bin hier auch heut rein in RR. Ich weiß ist Off-Topic, freu mich aber auch über andere Töchter.
lockstoff,
23.10.2025 23:08 Uhr
0
Damit hätte ich kein Problem, man trifft nie den perfekten Zeitpunkt weder beim Verkauf noch beim Einkauf, ansonsten ist RR schon irrsinnig hoch bewertet, Palantir oder Nvidia Niveau, daher halte ich weitere 800% für ziemlich unwahrscheinlich, viele andere Mütter haben auch schöne Töchter die aktuell billig und interessant sind.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,15 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | -0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |