ROSENBAUER WKN: 892502 ISIN: AT0000922554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 127
Tybalt
Tybalt, 05.08.2025 10:44 Uhr
0
Bei 56 bin ich plus minus 0. Und das klappt.
S
Schneckerljoe, 08.08.2025 12:46 Uhr
0
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/rosenbauer-im-halbjahr-mit-mehr-umsatz-und-groesserem-verlust;art15,4075320
Tybalt
Tybalt, 13.11.2025 12:29 Uhr
0
Tja Doch eher ernüchternd
S
Sechterberg, 18.11.2025 13:17 Uhr
1
... das Q3/2025-Ergebnis zeigt deutliche Lichtblicke und einen positiven Trend nach Oben!
Tybalt
Tybalt, 28.01.2026 13:24 Uhr
0
Ich warte immer noch auf die 50 €
Tybalt
Tybalt, 24.07.2025 12:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rosenbauer-aktie-vergeben-und-vergessen-810815
Papiertüte
Papiertüte, 09.07.2025 20:31 Uhr
0
Watchlist.....
Tybalt
Tybalt, 09.07.2025 18:14 Uhr
0
50 wir kommen
Tybalt
Tybalt, 01.07.2025 17:26 Uhr
0
Aber was ist da los ?? Das muss doch Gründe haben 13 % innerhalb 1 Woche
S
Sechterberg, 01.07.2025 16:52 Uhr
0
Heute haben wir die 49 schon gesehen und in den nächsten Tage geht es über die 50 !!!
Tybalt
Tybalt, 30.06.2025 9:24 Uhr
0
Bald bei 44 Irgendwas ist da Einer aus dem Vorstand hat auch gekauft
Tybalt
Tybalt, 18.06.2025 9:39 Uhr
0
Hoffentlich wird die 43 auch mal geknackt
Tybalt
Tybalt, 17.06.2025 17:23 Uhr
0
Höchster kurs seit 1 Jahr
S
Schneckerljoe, 14.05.2025 20:14 Uhr
0
https://ooe.orf.at/stories/3305275/
T
Tylaa, 13.05.2025 16:53 Uhr
0
Was hier los?
S
Sechterberg, 25.02.2025 8:02 Uhr
0
Ja, das Produkt-Portfolio von Rosenbauer ist einzigartig und hat das Potential für viel viel mehr. In den letzten Jahren lag das Problem im Management von Rosenbauer .... ich hoffe das wird jetzt doch anders und dann werden wir noch viel Freude mit Rosenbauer haben!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen