RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,30 EUR
+0,48 % +0,15
20:11:18 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RTL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.783
S
Sputnik05, 04.11.2016 22:53 Uhr
0
Intakter Abwärtstrend
S
StefanLU2, 20.10.2016 11:04 Uhr
0
Zu verlockend um nicht zu kaufen. Für mich ;)
S
Sputnik05, 13.10.2016 16:10 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los
S
StefanLU2, 01.09.2016 6:49 Uhr
0
Freue mich wieder reingekommen zu sein und auf die Zwischendividende nächste Woche.
S
StefanLU2, 24.05.2016 18:36 Uhr
0
Ich hab erst mal Gewinne realisiert, mal schauen wie sich der Kurs die nächsten Wochen verhält.
S
StefanLU2, 20.05.2016 20:18 Uhr
0
Wer kauft hier im großen Stil ein? Was gibt es für interne News? Dass die Aktie unterbewertet ist reicht mir nicht als Begründung für die Hausse.
S
StefanLU2, 18.05.2016 15:44 Uhr
0
Die will nach oben.. Wittern etwa einige das Bundesliga Paket?
S
StefanLU2, 17.05.2016 17:52 Uhr
0
Starke Performance heute, Respekt. Gerade in Anbetracht des zittrigen Gesamtmarkts. Eine offizielle News habe ich indes nicht ausgemacht...
D
Davidkaleel, 30.04.2016 9:29 Uhr
0
Morge, könnt ihr mir sagen, wie ihr die Quellensteuer zurück erhält? Mein Verrechnunhstopf ist noch im Minus. Gruss
P
Pluser, 28.04.2016 12:46 Uhr
0
Ist bei irgendjemand von degiro die dividende schon eingebucht?
B
Buli25, 28.04.2016 7:07 Uhr
0
Danke
S
Snake0021, 28.04.2016 5:19 Uhr
0
Morgen, habe gerade auf mein Depot geschaut, Divi ist drauf :-)
B
Buli25, 27.04.2016 23:24 Uhr
0
Wann kann man denn in etwa mit der tatsächlichen Zahlung der Dividende rechnen?
S
Snake0021, 26.04.2016 10:00 Uhr
0
Hallo, die Divi wurde heute abgezogen.
D
Davidkaleel, 26.04.2016 9:54 Uhr
0
Ist bei đem heutigen Kurs der Abschlag der Div. schon einberechnet oder kommt der noch. Gruss
B
Bulle666, 25.04.2016 8:30 Uhr
0
Gerne. Bin mal gespannt wann die Div. dann drauf ist. Hab ja selber noch nicht gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,85 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen