SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Kürzel: RRTL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,25 EUR
+0,31 %+0,10
24. Apr, 14:40:20 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Dividende einer Aktie und deren Einfluss auf den Aktienkurs. Donnerblitz0815 erwähnt, dass der Kurs der Aktie wahrscheinlich um die Dividende von 2,75 fallen wird und vermutet, dass der Kurs nach der Dividendenausschüttung unter 30 liegen könnte. Er hält die Aktie dennoch für eine gute Investition. MCDolar und xv1600 diskutieren über das Aufstocken der Aktien nach der Dividendenausschüttung, um im nächsten Jahr eine höhere Dividende zu erzielen.
Kommentare 1.201
x
xv1600, 14:10 Uhr
0
Und die fängt in 50 Minuten an
x
xv1600, 14:09 Uhr
0
Abwarten. Die Hauptversammlung wird es zeigen 😉
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 13:46 Uhr
0
Ja genau Morgen wird es sein . Morgen geht es 8-9 % runter
D
Dr._K, 13:42 Uhr
0
also wird es morgen dick unter 30 einbrechen, da niemand jemals an dividenden Geld verdient hat
g
glassi, 13:04 Uhr
0
heute ist HV..
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 12:59 Uhr
0
Heute ist doch Ex Dividende?? Warum sinkt die Aktie nicht ? Oder hab ich mich mit dem Datum vertan?
lockstoff
lockstoff, Gestern 22:52 Uhr
0
2022 DIvidende 5 EUR, 2023 Dividende 4 EUR, 2024 Dividende 2,75 EUR, der trend ist klar, trotzdem habe ich bei knapp über 30 nachgekauft, irgendwann will ich ja auch hier heil rauskommen, brauche jetzt nur noch kurs 40
r
ritchi35, Gestern 19:10 Uhr
0
Könnte aber besser stehen wenn ich mir so anschaue was so steigt.. klar halten und kaufen ...dividende iat gut
L
Luigi3000, Gestern 17:52 Uhr
0
Bin tatsächlich auch wieder rein 500 Stück zu 31,70. Konnte auch nicht widerstehen wegen der Dividende. Hatte nicht damit gerechnet das es nochmal runtergeht Heute. 😀
x
xv1600, Gestern 17:00 Uhr
0
Darum bleibe ich DRIN
x
xv1600, Gestern 17:00 Uhr
1
Ne, ne, nee mein lieber Luigi. Die Dividende möchte ich haben.
L
Luigi3000, Gestern 14:20 Uhr
0
Der Anstieg heute wegen der Übernahme? Macht wenig Sinn noch ein Kinderkanal dazu? Das könnte dann auch eine evtl. Sonderdividende schmälern. Bin heute raus bei 32,55 und beobachte erstmal. https://www.onvista.de/news/2024/04-23-rtl-will-deutschen-free-tv-kindersender-nickelodeon-uebernehmen-0-10-26264045
Z
Zuspät, Gestern 11:52 Uhr
0

An einem historischem Tief aussteigen, wenn vielleicht sogar noch eine Sonderdivi kommt? Ich bleib mal minimum noch 1 Jahr :)

Hab zur Sicherheit ein SL drin. Bin seit heute mit der Posi im Plus. Werde die Divi mitnehmen, evtl. ex-Divi aufstocken und dann mal abwarten, wie sich Kurs und das Thema Sonder-Divi entwickeln.
Z
Zuspät, Gestern 11:50 Uhr
0

Das ist hier die Frage. Hat man hier eigentlich Quellensteuer Thematik oder so?

file:///C:/Users/goetj/Downloads/anrechenbare_ausl_quellensteuer_2023-2.pdf
K
Kris4, Gestern 11:31 Uhr
0

Aussteigen oder ex day mitnehmen?!

An einem historischem Tief aussteigen, wenn vielleicht sogar noch eine Sonderdivi kommt? Ich bleib mal minimum noch 1 Jahr :)
Stewart_G
Stewart_G, Gestern 11:20 Uhr
0
Das ist hier die Frage. Hat man hier eigentlich Quellensteuer Thematik oder so?
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -32,31 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Fisker Hauptforum -11,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -1,35 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,26 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -32,63 %
2 Fisker Hauptforum -11,29 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,55 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -3,18 %
5 VW Hauptdiskussion -1,11 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +1,55 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,20 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,17 %
9 Nio für normale Kommunikation +3,05 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen