rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

65,75 EUR
+7,00 % +4,30
19:47:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 359
L
Leider_Neu, 12.03.2026 20:22 Uhr
0
Und wir stehen deutlich tiefer
L
Leider_Neu, 12.03.2026 20:22 Uhr
0
Beim letzten Mal waren es 30%
L
Leider_Neu, 12.03.2026 20:21 Uhr
0
Glaub eher wir steigen wieder 20%
c
cl72n, 12.03.2026 19:53 Uhr
1
ich mache aber nichts. rbrk ist eine große Position im Growth Portfolio. sollten die Zahlen nicht komplett enttäuschen, bleibt es dabei.
c
cl72n, 12.03.2026 19:51 Uhr
0
und selbst auf Jahresbasis -0.6 %. alles schlechte ist eingepreist. das kann nochmal 20% sinken bei schlechten Aussichten - aktuell kein gutes Umfeld für Berichte
c
cl72n, 12.03.2026 19:48 Uhr
0
auf 6 Monatsbasis mehr als 25% minus.
M
Methiebe, 12.03.2026 17:09 Uhr
0

Glaubst Du derzeit wirklich an solch ein Szenario. 🤷 Hoffentlich schmiert die nicht komplett ab bei dem Gesamtmarkt. 🥴

Aktie hatte jetzt 20% fast gut gemacht,da ist einfach unsicherheit drin Ich bleibe investiere und kaufe bei 40€ einfach nach
kYb
kYb, 12.03.2026 16:05 Uhr
0
Glaubst Du derzeit wirklich an solch ein Szenario. 🤷 Hoffentlich schmiert die nicht komplett ab bei dem Gesamtmarkt. 🥴
M
Methiebe, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Unsicherer Markt+Earnings , hoffentlich schießts heute wieder hoch
kYb
kYb, 12.03.2026 15:07 Uhr
0
War ja eigentlich klar. 🤮
kYb
kYb, 12.03.2026 12:28 Uhr
0
Um wieviel Uhr gibt's die Zahlen?
auf.u.ab
auf.u.ab, 12.03.2026 10:54 Uhr
0
Ja, mal schauen was rauskommt dabei!
L
Leider_Neu, 12.03.2026 8:21 Uhr
0
Heute Earningscall
M
Methiebe, 11.03.2026 20:42 Uhr
0
Endlich break even :D hoffentlich geht's jetzt nur noch nach oben
kYb
kYb, 10.03.2026 11:19 Uhr
0
Lasse mich gerne überraschen, am 12.03 wird der Reiseplan ausgegeben. 💪
auf.u.ab
auf.u.ab, 10.03.2026 10:50 Uhr
0
Na ja, nicht positiv würde ich nun gerade nicht behaupten! Es ist ein solides Unternehmen in einer Zukunft‘s Branche!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,82 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
Alle Diskussionen