rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

74,24 USD
+5,33 % +3,76
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 359
c
cl72n, 12.03.2026 19:48 Uhr
0
auf 6 Monatsbasis mehr als 25% minus.
M
Methiebe, 12.03.2026 17:09 Uhr
0

Glaubst Du derzeit wirklich an solch ein Szenario. 🤷 Hoffentlich schmiert die nicht komplett ab bei dem Gesamtmarkt. 🥴

Aktie hatte jetzt 20% fast gut gemacht,da ist einfach unsicherheit drin Ich bleibe investiere und kaufe bei 40€ einfach nach
kYb
kYb, 12.03.2026 16:05 Uhr
0
Glaubst Du derzeit wirklich an solch ein Szenario. 🤷 Hoffentlich schmiert die nicht komplett ab bei dem Gesamtmarkt. 🥴
M
Methiebe, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Unsicherer Markt+Earnings , hoffentlich schießts heute wieder hoch
kYb
kYb, 12.03.2026 15:07 Uhr
0
War ja eigentlich klar. 🤮
kYb
kYb, 12.03.2026 12:28 Uhr
0
Um wieviel Uhr gibt's die Zahlen?
auf.u.ab
auf.u.ab, 12.03.2026 10:54 Uhr
0
Ja, mal schauen was rauskommt dabei!
L
Leider_Neu, 12.03.2026 8:21 Uhr
0
Heute Earningscall
M
Methiebe, 11.03.2026 20:42 Uhr
0
Endlich break even :D hoffentlich geht's jetzt nur noch nach oben
kYb
kYb, 10.03.2026 11:19 Uhr
0
Lasse mich gerne überraschen, am 12.03 wird der Reiseplan ausgegeben. 💪
auf.u.ab
auf.u.ab, 10.03.2026 10:50 Uhr
0
Na ja, nicht positiv würde ich nun gerade nicht behaupten! Es ist ein solides Unternehmen in einer Zukunft‘s Branche!
kYb
kYb, 09.03.2026 16:43 Uhr
0
Liest sich nicht wirklich positiv. Oder seht Ihr das anders?
auf.u.ab
auf.u.ab, 09.03.2026 16:13 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bewertungssorgen-rosenblatt-reduziert-kursziel-fur-rubrik-auf-95-usdollar-93CH-3379448
auf.u.ab
auf.u.ab, 08.03.2026 17:18 Uhr
0
Wir werden sehen, so weit ich weiß haben sie die Prognosen schon übertroffen!
L
Leider_Neu, 08.03.2026 7:40 Uhr
0
Wird am 12 wieder nach oben schießen
M
Methiebe, 27.02.2026 17:40 Uhr
1

Ich denke in den nächsten zwei Wochen sollte sich noch was tun📈! Am 12.3. gibt’s dann Zahlen!

Dann hoffen wir mal 😁 auf gutes Gelingen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen