rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

74,24 USD
+5,33 % +3,76
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 359
M
Methiebe, 27.02.2026 17:40 Uhr
1

Ich denke in den nächsten zwei Wochen sollte sich noch was tun📈! Am 12.3. gibt’s dann Zahlen!

Dann hoffen wir mal 😁 auf gutes Gelingen
L
Leider_Neu, 08.03.2026 7:40 Uhr
0
Wird am 12 wieder nach oben schießen
auf.u.ab
auf.u.ab, 08.03.2026 17:18 Uhr
0
Wir werden sehen, so weit ich weiß haben sie die Prognosen schon übertroffen!
auf.u.ab
auf.u.ab, 09.03.2026 16:13 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bewertungssorgen-rosenblatt-reduziert-kursziel-fur-rubrik-auf-95-usdollar-93CH-3379448
kYb
kYb, 09.03.2026 16:43 Uhr
0
Liest sich nicht wirklich positiv. Oder seht Ihr das anders?
auf.u.ab
auf.u.ab, 27.02.2026 11:33 Uhr
0
Ich denke in den nächsten zwei Wochen sollte sich noch was tun📈! Am 12.3. gibt’s dann Zahlen!
M
Methiebe, 26.02.2026 21:05 Uhr
1

Super. 👍 Dauert bei mir und vielen anderen noch etwas. 😱😂

Bin auch das erste Mal bei 60€ rein und hab enorm nach unten nachgekauft,letzte große Trance bei 41
kYb
kYb, 26.02.2026 18:31 Uhr
0

Und scheint sich jetzt anscheinend zu beginnen zu erholen Noch so sein Tag und ich bin hier schon im plus

Super. 👍 Dauert bei mir und vielen anderen noch etwas. 😱😂
M
Methiebe, 26.02.2026 16:41 Uhr
0

NOW ist ein SaaS Dinosaurier. der Sektor wird generell abgestraft.

Und scheint sich jetzt anscheinend zu beginnen zu erholen Noch so sein Tag und ich bin hier schon im plus
c
cl72n, 23.02.2026 22:05 Uhr
0

Die Frage ist wohl eher: wie grandios müssen die Ergebnisse sein? Service now wurde ja trotzdem guten Ergebnis bestraft

NOW ist ein SaaS Dinosaurier. der Sektor wird generell abgestraft.
M
Methiebe, 23.02.2026 21:37 Uhr
0

Stell dir Mal vor wir kriegen hier 40$ und der Markt am Ende des Jahres drauf: Fuck Anthropic kann eh nicht alles und wir brauchen Software noch.

Ich hab noch 5k aval Kredit liegen, Mal sehen ob wir hier wirklich noch weit runter kommen
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:32 Uhr
0
Stell dir Mal vor wir kriegen hier 40$ und der Markt am Ende des Jahres drauf: Fuck Anthropic kann eh nicht alles und wir brauchen Software noch.
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:31 Uhr
0
Der Absturz hat nix mit dem Unternehmen zu tun sondern mit dem Sektor
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:29 Uhr
0

Die Frage ist wohl eher: wie grandios müssen die Ergebnisse sein? Service now wurde ja trotzdem guten Ergebnis bestraft

Rubrik hat bereits angekündigt das alle Erwartungen übertroffen werden
M
Methiebe, 23.02.2026 21:04 Uhr
0

am 12.3. kommen die Zahlen. kann alles passieren bis dahin.

Die Frage ist wohl eher: wie grandios müssen die Ergebnisse sein? Service now wurde ja trotzdem guten Ergebnis bestraft
c
cl72n, 23.02.2026 20:13 Uhr
0
am 12.3. kommen die Zahlen. kann alles passieren bis dahin.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen