RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,65 EUR
-1,78 % -0,99
10:08:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 23.354
B
BajuJo, 06.11.2024 19:40 Uhr
0

Was ist denn eine Elliot-Beteiligung?

Hedge-Fond
g
gedion19, 06.11.2024 20:15 Uhr
0
Lindner will neuwahlen
g
gedion19, 06.11.2024 20:15 Uhr
0
Die Regierung ist am Ende
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.11.2024 20:19 Uhr
0
Ich habe vorhin um 17:35 ein long hebel 3 gekauft. Ab 18 Uhr zeigt mir TR keine neuen Kurs für das Zertifikat an. Was soll das
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.11.2024 20:20 Uhr
0
Solangsam hab ich von TR echt genug
t
tho1984, 06.11.2024 19:24 Uhr
0
Was ist denn eine Elliot-Beteiligung?
L
Luigi3000, 06.11.2024 19:22 Uhr
2
Übernahmeangebot? Fakt ist das die Erneuerbaren Energien wenig aussichtsreich sind derzeit so wie es aussieht weltweit. Logisch ist das alles jedenfalls nicht mehr. Trump will mehr Öil und die Tesla Aktie explodiert + Bitcoin. Trump wird noch viel mehr Schulden machen und Silber +Gold brechen ein. Sorry ist nur noch mit Drückung durch Papierkontrakte zu erklären... IMO i
S
Silverboy, 06.11.2024 19:20 Uhr
4
RWE-Aktien steigen nachbörslich um 4,3 % auf Tradegate, da der aktivistische Investor Elliott eine beträchtliche Beteiligung erworben hat und ein Aktienrückkaufprogramm fordert.
JP.
JP., 06.11.2024 19:10 Uhr
0
Laut gettex 7,93% in 15 minuten Hoch gekauft 🥳
t
tho1984, 06.11.2024 19:10 Uhr
1
Hey ihr, ich bin NEU hier. Was ist denn hier passiert? Ich hab zum Glück bei 28,5€ gekauft. Aber kann mir jemand den riesen Anstieg erläutern? Von -7% auf +1% ? Wahnsinn. Trump nicht mehr unter uns?
E
Externmodule, 06.11.2024 18:57 Uhr
0

jup, gott sei dank, habe ich noch was in den topf geworden und bin nun beim ek 30,2. wie schnell sich das drehen kann. dennoch: "kasino pur"...

Tja man sollte immer etwas Bargeld im Topf haben..😵
B
BajuJo, 06.11.2024 18:57 Uhr
0

Lass mich raten, trade republic 😆

jup, gott sei dank, habe ich noch was in den topf geworden und bin nun beim ek 30,2. wie schnell sich das drehen kann. dennoch: "kasino pur"...
S
Seppel1967, 06.11.2024 18:55 Uhr
0
Das war dann wohl ein Trump Short Recovery 😉
E
Externmodule, 06.11.2024 18:50 Uhr
0

derzeit nicht handelbar. was geht da ab?

Lass mich raten, trade republic 😆
E
Externmodule, 06.11.2024 18:48 Uhr
0
Mist, Dip verpasst 😜
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 18:48 Uhr
0
EK inzwischen genau 30€ 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Hensoldt -3,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen