Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,77
EUR
+2,63 % +1,43
18:57:14 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 23.354
Gast-754913001,
18.03.2025 16:37 Uhr
1
Nun muss am Freitag noch der Bundesrat zustimmen, um den Weg für Milliarden-Investitionen in die deutsche Verteidigungsfähigkeit und in marode Verkehrswege, Energienetze, Schulen oder Sportanlagen freizumachen. Auch in den Klimaschutz sollen Milliarden fließen
Gast-754913001,
18.03.2025 16:42 Uhr
0
Für mich ist das Ding gebongt was gibst da noch vieles zu diskutieren wenn sie die Menschen da draußen nicht auf straße sehen wollen bei so viele Entlassungen.
silver2025,
18.03.2025 16:44 Uhr
0
Das ist reine Formsache die Mehrheit dafür steht mit den Stimmen aus Bayern nachdem Söder die freien Wähler "überzeugt" hat...
Gast-754913001,
18.03.2025 16:37 Uhr
0
Bundestag stimmt für historisches Schuldenpaket
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundestag-stimmt-f%C3%BCr-historisches-schuldenpaket/ar-AA1B7Ly8
tho1984,
18.03.2025 13:46 Uhr
2
Heute überschlagen sich die News zu RWE doch schon die 40 bis Mai ? 🤑
tho1984,
18.03.2025 13:46 Uhr
1
https://www.windkraft-journal.de/2025/03/18/meta-erwirbt-ueber-ppagreement-100-des-stroms-aus-dem-waterloo-solar-projekt-von-rwe/209623
gedion19,
18.03.2025 13:23 Uhr
3
https://americas.rwe.com/press/2025-03-17-rwe-and-meta-sign-long-term-power-purchase-agreement/
Neuer Deal
gedion19,
18.03.2025 13:21 Uhr
1
https://www.rwe.com/investor-relations/rwe-aktie/aktie-im-ueberblick/aktienrueckkauf/aktienrueckkaufprogramm-2024-2026/
windowsfenster,
18.03.2025 11:18 Uhr
0
Das Rückkauftempo muss sich relativ zeitnah auf 150k Stück pro Tag erhöhen, um bis Ende Mai die erste Tranche abzuschließen. Bisher werden ca. 30k Stück zurückerworben. Ich verstehe nicht wirklich, warum das Tempo so gedrosselt wurde
Dilos,
18.03.2025 11:00 Uhr
2
Das könnte noch sehr lange dauern. Ich mache das schon paar Jahre mit. Eine zeitlang konnte man immer gut bei 40+ verkaufen und unten wieder rein. So zäh wie zuletzt war es bisher nicht. Ich persönlich finde RWE sehr unterbewertet. Hoffe einfach dass es nachhaltig aufwärts geht.
silver2025,
18.03.2025 10:59 Uhr
0
läuft bislang immer noch weiter wie an der schnur gezogen
ein widerstand nach dem anderen wird genommen....
das letzte mal das ich ähnliches gesehen habe bei rwe war im okt. 2023
das hat die aktie binnen 2 monaten von 31,55 bis 42,33 steigen lassen....
noch zu früh zu sagen ob wir ähniches erleben werden aber ausschliessen würde ich es nicht falls die zahlen und die nachrichtengemengelage passt...
bereits sehr schnell werden wir wohl mehr wissen....eine ganz wichtige woche - nicht nur für RWE....
RealerLöschzug,
18.03.2025 10:55 Uhr
0
Nächster 10 Jahres Vertrag! https://www.rwe.com/presse/rwe-supply-and-trading/2025-03-17-rwe-schliet-ppa-mit-telehouse/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +20,40 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,87 % | Alle Diskussionen |