Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,48
EUR
+2,04 % +1,11
16:31:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.354
windowsfenster,
20.03.2025 8:41 Uhr
1
Zudem weiterhin keine Guidance für 2026ff. Die letzte Indikation für das langfristige Ergebniswachstum stammt vom Kapitalmarkttag 2023. Das Management vernachlässigt wieder einmal die Kapitalmarktkommunikation. Wie man 2x nacheinander den gleichen Fehler machen kann, ist schon etwas schwer zu verstehen.
silver2025,
20.03.2025 8:56 Uhr
0
mal sehen bis wann sich das mutmassliche eröffnungsgap nach unten wieder schliessen wird
silver2025,
20.03.2025 8:58 Uhr
1
https://www.finanzen.net/analyse/rwe_outperform-rbc_capital_markets_991901
Tweety48,
20.03.2025 9:01 Uhr
0
Unsicherheiten und Risiken: RWE-Aktie unter Druck: RWE kappt mittelfristiges Investitionsziel um 10 Milliarden Euro
https://finanzen.net/nachricht/aktien-unsicherheiten-und-risiken-rwe-aktie-unter-druck-rwe-kappt-mittelfristiges-investitionsziel-um-10-milliarden-euro-14330578
silver2025,
20.03.2025 9:02 Uhr
3
https://www.finanzen.net/analyse/rwe_overweight-jp_morgan_chase_&_co._991905
windowsfenster,
20.03.2025 8:29 Uhr
1
Das prognostizierte EBITDA für 2025 liegt unter dem Consensus. Im Prinzip exakt das gleiche Spiel wie letztes Jahr. RWE gibt eine zu konservative Prognose raus und dann gibt es erstmal ein Blutbad
Tweety48,
20.03.2025 8:29 Uhr
0
Auf den einen Monat bezogen, mag das vielleicht stimmen, aber wenn man mal die letzten Jahre betrachtet und sieht, dass alle positiven Meldungen einfach so verpufft sind, dann ist es doch eher ernüchternd.
l2eb3ll,
20.03.2025 8:22 Uhr
1
Naja, in einem Monat knapp 17% in der Spitze ist nicht gerade wenig....Die Aktie wird ein bisschen Luft ablassen, damit es wieder steigen kann.
John13,
20.03.2025 8:18 Uhr
1
Mal schauen, was nach der Analysten- und Investorenkonferenz herauskommt.
HodlMan,
20.03.2025 8:10 Uhr
1
Zahlen waren doch gut, oder nicht? Und Dividende sieht auch gut aus.
Tweety48,
20.03.2025 8:04 Uhr
2
Die Zahlen über den Erwartungen. Und dann so ein start?
RWE ist ja nun auch nicht gerade heiß gelaufen vor den Zahlen.
Es ist wirklich ein Witz.
Dandy1986IN,
20.03.2025 8:01 Uhr
0
Man kürzt Investitionen und die Börse interpretiert mal wieder was sie will 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,79 % | |
| 7 | Gorilla | +8,66 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,96 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,45 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 6 | Gorilla | +9,40 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,96 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | Alle Diskussionen |