RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWNFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,68
EUR
+2,41 % +1,31
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.354
Golje,
21.03.2025 9:23 Uhr
1
RWE ist mein Fels in der Brandung. Man hat jetzt die Grünen ausgewildert. Das ist gut für die Energie.
Forrest76,
21.03.2025 9:52 Uhr
2
Gute Reaktion auf gestern 💪
Bin nur gespannt auf später 🤔
An so einem Verfallstag geht’s immer in die Richtung wo ihn die Großen haben wollen 🤣🫣
silver2025,
21.03.2025 10:03 Uhr
0
was bei rwe auch besonders ist m.e.
analysten liegen oft daneben - kennen wir alle
aber... das über einen längeren zeitraum die regelmäßig upgedateten durchschnittlichen kursziele aller analysten und die tatsächliche kursentwicklung kontinuierlich auseinanderdriftet ist eher selten...
silver2025,
21.03.2025 8:47 Uhr
0
mal sehen ...heute noch grosser verfallstag und dann nächste woche schauen
freesteiler3,
21.03.2025 8:41 Uhr
0
Leider haben die Analysten den Kurs bisher nicht treiben können.
Tweety48,
20.03.2025 18:52 Uhr
2
Experten-Analyse: RWE-Aktie-Analyse: DZ BANK bewertet mit Kaufen
https://finanzen.net/nachricht/aktien-rwe-aktie-analyse-dz-bank-bewertet-mit-kaufen-14332767
Ohri,
20.03.2025 18:41 Uhr
1
Ich vermute mal das ist bei Dir reines Trolling, aber um trotzdem mal ein paar Fakten zu liefern: Eine Studie hat ergeben, dass Schafe die das Gras um Solarpanels abgrasen, sich besser entwickeln als ohne Panels. Viel mehr handelt es sich bei sinnvollen Einsatz von Solar auch um eine Doppelnutzung von Flächen. Nicht nur an Gebäuden. https://efahrer.chip.de/news/schafe-weiden-zwischen-solarmodulen-studie-zeigt-erstaunlichen-einfluss_1024703
Gib dir keine Mühe, völliger troll und nicht an Fakten oder Dingen die mit Nachdenken zu tun haben interessiert.
Gast-754913001,
20.03.2025 18:01 Uhr
0
Ich kaufe noch mehr wir brauchen viel Energie für ökoPanzer und da wird RWE richtig profitieren 👊
Trader202100,
20.03.2025 17:55 Uhr
0
RWE geht morgen mit dem Verfallstag vermutlich deutlich in die Knie. Bei einen Kurs von 30,50 werde ich überlegen wieder einzusteigen!
HodlMan,
20.03.2025 16:31 Uhr
0
Wurden diese erhöht oder gleichbleibend?
Dr._K,
20.03.2025 16:30 Uhr
0
Wahnsinn. Alle dick im Minus und das obwohl sie ständig verbilligen könnten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |