RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,74
EUR
+2,31 % +1,26
15:04:07 Uhr,
Tradegate
Kommentare 23.357
Ohri,
31.03.2025 19:35 Uhr
0
Der Verkauf von 49 % dieser beiden Windparks scheint mir eine sehr relevante Nachricht zu sein. Mir fällt auf, dass die Aktie weder nach oben noch nach unten reagiert... Wie viel hat Rwe heute in diese Parks investiert? Wie viel muss noch investiert werden? Seit wann stellt der norwegische Fonds zusätzliche Mittel für das Start-up bereit? Wie hoch ist der Wert des Windparks nach seiner Inbetriebnahme?
Die Information ist erstmal positiv aber jetzt auch nicht bahnbrechend, das ist ja Business as usual, knapp die Hälfte an Investoren weiter zu verkaufen.
Auch Norgesbank hat bereits in einige Projekte dieser Art investiert und wird es sicher weiterhin tun.
RealerLöschzug,
31.03.2025 21:03 Uhr
1
Sind aber auch wieder 1,4 Mrd € die Sie sicher haben ;)! Und die anderen 51% sind wohl aktuell ca. 1,6 Mrd € Wert.
silver2025,
01.04.2025 10:21 Uhr
1
Läuft bei RWE....
Zeit für den nächsten Ausbruch nach oben ...so schlecht die Kursentwicklung 2024 war so gut wird wohl die Kursentwicklung in 2025 laufen ..
Serrano76,
01.04.2025 12:56 Uhr
0
Ich weiß nicht, wie ich ein so geringes Volumen nach solch relevanten Ergebnissen und Nachrichten interpretieren soll... es scheint, dass niemand an einem Kauf interessiert ist... das heißt, auch niemand ist daran interessiert, zu verkaufen.
Serrano76,
31.03.2025 15:32 Uhr
0
Der Verkauf von 49 % dieser beiden Windparks scheint mir eine sehr relevante Nachricht zu sein. Mir fällt auf, dass die Aktie weder nach oben noch nach unten reagiert... Wie viel hat Rwe heute in diese Parks investiert? Wie viel muss noch investiert werden? Seit wann stellt der norwegische Fonds zusätzliche Mittel für das Start-up bereit? Wie hoch ist der Wert des Windparks nach seiner Inbetriebnahme?
StormVault,
31.03.2025 10:01 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/millionensumme-rwe-aktie-tiefer-rwe-verkauft-windpark-anteile-14355036
tho1984,
30.03.2025 9:19 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/rwe-aktie-vor-mega-comeback-warum-jetzt-bewegung-in-die-aktie-kommt-20377320.html#google_vignette
RealerLöschzug,
28.03.2025 15:54 Uhr
3
Jetzt, wo alles anfängt zu brennen, ist es immer schön eine RWE zu haben :)
Serrano76,
28.03.2025 14:49 Uhr
2
Ich bin Spanier und verstehe das Video nicht... auf jeden Fall bin ich Aktionär von RWE. Ich habe viel Erfahrung und arbeite schon seit geraumer Zeit als Börsenberater. RWE scheint mir ein Rohdiamant zu sein, es verfügt über eine Vielzahl sehr wertvoller Vermögenswerte mit viel Potenzial ... Wenn sie sich morgen dazu entschließen würden, die Vermögenswerte in Teilen zu dem Preis zu verkaufen, zu dem die neuesten Betriebe in der Branche geschlossen werden, würden sie die Schulden begleichen und uns mehr als 55 Euro für jede Aktie geben ... Trotz allem ist das Management schrecklich und die Rentabilität auf dem Boden ... Der derzeitige Vorstand arbeitet entweder für andere Interessen oder ist sehr ungeschickt.
Tweety48,
28.03.2025 14:48 Uhr
1
Die 100% lesen sich auf alle Fälle ganz hervorragend.
Ich hätte nichts dagegen. 😉
RealerLöschzug,
28.03.2025 13:48 Uhr
0
Irgendwie wird es aber auch langsam nervig. Wir pendeln an einen Tag mehrmals zwischen Schlusslicht und Spitzenplatz im DAX! :D
Wasserstoffkocher,
28.03.2025 13:13 Uhr
0
im richtigen Augenblick drin gewesen, cool. EK jetzt der Wahnsinn
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,26 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,38 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,34 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,43 % | Alle Diskussionen |