RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,48
EUR
+1,99 % +1,08
18:53:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 23.357
Wasserstoffkocher,
14.04.2025 9:12 Uhr
1
Der war gut. Ich arbeite seit etwa 1,5 Jahren in einer Behörde (nach mehr als 20 Jahren in der freien Wirtschaft). Aktuell werden da Emails von Bürgern ausgedruckt und mit einem separaten Scanauftrag per DHL an ein eigens dafür eingerichtetes externes Scanzentrum verschickt um ein PDF zu erstellen. Das ist alles so komplett lächerlich das kann man sich als Aussenstehender gar nicht vorstellen. Im Leben kriegen die das nicht in den Griff.
Da siehst du den großen Nachholbedarf. Das wird Energie benötigen und freisetzen :-) P.S. bin schon ein paar Jahre in einer Bundesbehörde. Hier sind wir aber wohl schon etwas weiter als bei euch
DrZaphod,
14.04.2025 8:39 Uhr
0
Der war gut.
Ich arbeite seit etwa 1,5 Jahren in einer Behörde (nach mehr als 20 Jahren in der freien Wirtschaft).
Aktuell werden da Emails von Bürgern ausgedruckt und mit einem separaten Scanauftrag per DHL an ein eigens dafür eingerichtetes externes Scanzentrum verschickt um ein PDF zu erstellen.
Das ist alles so komplett lächerlich das kann man sich als Aussenstehender gar nicht vorstellen.
Im Leben kriegen die das nicht in den Griff.
Golje,
11.04.2025 22:37 Uhr
0
Trump ist nicht in der defensive. Er ist ein unerreichter Wirtschaftsfachmann mit einem hohen Spezialwissen. Er macht alle noch reicher!! Die mit ihm Golf spielen. Die Unterwelt in der USA wird wohl verhungern oder an einer Infektion krepieren.
Wasserstoffkocher,
10.04.2025 9:06 Uhr
1
Die Behörden werden ja jetzt voll digital und die Bundes-KI wird unsere Anträge bearbeiten. Das wird den Energiebedarf erhöhen. Gut für RWE.
Dr._K,
09.04.2025 21:19 Uhr
0
mhm super, sie Jubeln alle. Dann kommt ein gap Close des 1500 Punkte gaps im dax und Puma steht bei 13 Euro. Von da steigt es dann bestimmt wieder um 10%.
Dr._K,
09.04.2025 20:38 Uhr
0
puma würde ich mit Blick auf den Jahreschart jetzt aber in der Tat als "geht ab" bezeichnen. ab nach unten ^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,82 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,82 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,20 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,09 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,20 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,33 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |