RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,81 EUR
+0,90 % +0,49
10:31:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.351
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 18:56 Uhr
0
Was soll das jetzt hier bringen? 😉
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 18:55 Uhr
0
Das war 2020😉 also vor 4 Jahren. 😉
D
DKBhier, 19.11.2024 18:33 Uhr
0
Große Investoren verstehen wahrscheinlich , dass rwe eine deutsche Aktie ist, und deswegen bringt es hier nichts zu investieren…Arbeitskraftmängel, politische deutsche Unsicherheiten, bzw. nur reden und nix machen, Bürokratie, Flüchtlinge, und grüne Regierung tragen dazu bei sehr eigentlich
O
Oskar2020, 19.11.2024 18:00 Uhr
0
Mungo, was ist denn besser auf einen fahrenden Zug aufspringen oder ein fallendes Messer greifen? Aber ich kann dich verstehen, die Hoffnung ist, dass der Markt, der nur von ein paar Aktien getragen wird merkt, dass es noch was anderes gibt, bei dem Geld verdient wird.
H
HodlMan, 19.11.2024 17:53 Uhr
0

Ja, vor allem, was soll kommen? Gute Analystenstimmen, gute Zahlen, ARP, neuer Investor… und dann dieses dümpeln. Sieht nicht nach Jahresendralley aus

vor allem steigen die Gas-Preise gerade gewaltig (Russland kappte das Gas für Österreich). Wieso bring das RWE nicht nach vorne? Für mich unverständlich. Wenn jemand mehr weiß, würde ich mich freuen.
Mungo39
Mungo39, 19.11.2024 17:22 Uhr
0
Und dann? Rüstung, KI ? Käme mir vor, wie einem abgefahrenen Zug nachzulaufen.
O
Oskar2020, 19.11.2024 17:12 Uhr
0
Dann raus aus dem Ding.
w
windowsfenster, 19.11.2024 17:02 Uhr
0
180 Punkte-Anstieg im DAX komplett an RWE vorbeigegangen. Reicht vielleicht sogar für Flop5 im DAX. Zwar ist das Handelsvolumen sehr gering, aber Long gibt es hier einfach nichts zu holen, denke ich.
w
windowsfenster, 19.11.2024 15:40 Uhr
0
Ich warte die erste Kurserholung im DAX ab und schaue inwiefern RWE mitläuft. Wenn der DAX wieder underperformt wird in den nächsten Tagen, ist das meines Erachtens fast schon wieder ein ordentliches Short-Setting. Trump wird sich früher oder später negativ über Offshore äußern, dann geht hier die Rutschpartie wieder los. Nach oben scheint es ja keine wirkliche Kurseuphorie zu geben.
O
Oskar2020, 19.11.2024 15:34 Uhr
1
Ja, vor allem, was soll kommen? Gute Analystenstimmen, gute Zahlen, ARP, neuer Investor… und dann dieses dümpeln. Sieht nicht nach Jahresendralley aus
A
Ameise_, 19.11.2024 15:22 Uhr
0
Traurig wie schnell der Anstieg innerhalb weniger Tage wieder verfliegt
A
Ameise_, 19.11.2024 15:17 Uhr
0
Diese Woche 😉
O
Oskar2020, 19.11.2024 15:15 Uhr
0
Wie lange wird es bis zur 30 dauern?
H
HodlMan, 19.11.2024 14:47 Uhr
0
Hat jemand Informationen zud en Offshore-Anlagen in den USA? Inwiefern können die durch trump gecancelt werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
10 Security der nächsten Generation -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Security der nächsten Generation -3,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen