RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,43 EUR
-2,17 % -1,21
12:06:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
g
gedion19, 06.11.2024 20:15 Uhr
0
Lindner will neuwahlen
B
BajuJo, 06.11.2024 19:40 Uhr
0

Was ist denn eine Elliot-Beteiligung?

Hedge-Fond
t
tho1984, 06.11.2024 19:24 Uhr
0
Was ist denn eine Elliot-Beteiligung?
L
Luigi3000, 06.11.2024 19:22 Uhr
2
Übernahmeangebot? Fakt ist das die Erneuerbaren Energien wenig aussichtsreich sind derzeit so wie es aussieht weltweit. Logisch ist das alles jedenfalls nicht mehr. Trump will mehr Öil und die Tesla Aktie explodiert + Bitcoin. Trump wird noch viel mehr Schulden machen und Silber +Gold brechen ein. Sorry ist nur noch mit Drückung durch Papierkontrakte zu erklären... IMO i
S
Silverboy, 06.11.2024 19:20 Uhr
4
RWE-Aktien steigen nachbörslich um 4,3 % auf Tradegate, da der aktivistische Investor Elliott eine beträchtliche Beteiligung erworben hat und ein Aktienrückkaufprogramm fordert.
JP.
JP., 06.11.2024 19:10 Uhr
0
Laut gettex 7,93% in 15 minuten Hoch gekauft 🥳
t
tho1984, 06.11.2024 19:10 Uhr
1
Hey ihr, ich bin NEU hier. Was ist denn hier passiert? Ich hab zum Glück bei 28,5€ gekauft. Aber kann mir jemand den riesen Anstieg erläutern? Von -7% auf +1% ? Wahnsinn. Trump nicht mehr unter uns?
E
Externmodule, 06.11.2024 18:57 Uhr
0

jup, gott sei dank, habe ich noch was in den topf geworden und bin nun beim ek 30,2. wie schnell sich das drehen kann. dennoch: "kasino pur"...

Tja man sollte immer etwas Bargeld im Topf haben..😵
B
BajuJo, 06.11.2024 18:57 Uhr
0

Lass mich raten, trade republic 😆

jup, gott sei dank, habe ich noch was in den topf geworden und bin nun beim ek 30,2. wie schnell sich das drehen kann. dennoch: "kasino pur"...
S
Seppel1967, 06.11.2024 18:55 Uhr
0
Das war dann wohl ein Trump Short Recovery 😉
E
Externmodule, 06.11.2024 18:50 Uhr
0

derzeit nicht handelbar. was geht da ab?

Lass mich raten, trade republic 😆
E
Externmodule, 06.11.2024 18:48 Uhr
0
Mist, Dip verpasst 😜
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 18:48 Uhr
0
EK inzwischen genau 30€ 😁👍
S
Seppel1967, 06.11.2024 18:47 Uhr
0
Das nennt man wohl Bodenbildung 😂
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 18:47 Uhr
0
Wer diese Woche bei den Tiefen Kursen gekauft oder nach gekauft hat wird sich noch freuen. 😁👍😁
J
Julian310700, 06.11.2024 18:47 Uhr
0
Leute ist das jetzt positiv ? Bzw wie stehen die Chancen das RWE jetzt wieder steigt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen