RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,77 EUR
+1,25 % +0,69
15:01:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.338
w
windowsfenster, 05.12.2024 9:35 Uhr
0
Verbund und Orsted als unmittelbare Peers heute ordentlich im Plus. RWE hat so wenig Aufwärtstendenz, dass man das teilweise gar nicht glauben kann. Hier gibt es auf der Long-Seite absolut gar nichts zu holen. Die Aktie ist völlig hinüber. Werde hier erstmal abwarten und jede Annäherung an die 32 runtershorten.
t
tho1984, 05.12.2024 9:31 Uhr
0
jetzt waren wir kurzzeitig bei 31,22, wenige Sekunden später alles wieder weg.
F
FunLovinBull, 05.12.2024 9:18 Uhr
0
Ich glaube das wird Nix mehr weil die Geschichte erzählt ist ..und das Thema Erneuerbare ist halt gerade total unpopulär. Zudem schwebt ja auch immer noch ein mögliches Kartellverfahren über der Aktie .
A
Ameise_, 05.12.2024 9:18 Uhr
0
Da kann ich ja mit meinem Verkauf knapp über 32€ EK, glücklich sein.
t
tho1984, 05.12.2024 9:16 Uhr
0
nächste woche unter 30 ☹️
w
windowsfenster, 05.12.2024 9:12 Uhr
0
Wahnsinniger Verkaufsdruck, wenn man bedenkt, dass RWE hier schon im größeren Stil eigene Aktien gegenkauft. BMW ist mittlerweile auch in der YTD-Performance vorbeigezogen, RWE ist damit im laufenden Jahr schwächer als jeder deutsche Autobauer.
O
Oskar2020, 05.12.2024 9:06 Uhr
0
30 wir kommen in großen Schritten
O
Oskar2020, 05.12.2024 9:05 Uhr
0
Der Start normal DAX grün RWE rot
O
Oskar2020, 05.12.2024 7:25 Uhr
0
Nun, erstens von einer „Ralley“ bis zur 32 zu sprechen hat schon was lustiges und andererseits wenn man den DAX sieht würde ich sagen, der ist schon längst im Ralleymodus angelangt. Von daher ist der geneigte RWE Anleger wie immer nur Zuschauer leider. Mal sehen, ob es heute sich stabilisiert oder die 30 doch noch einmal angelaufen werden. Kann kaum glauben, dass man da überhaupt in Erwägung ziehen muss.
f
freesteiler3, 04.12.2024 23:05 Uhr
0
Jahresendralley könnte noch mal einen Angriff auf die 32-33 bringen. Ist im Chart die letzten Jahre immer zu sehen.
A
Ameisenbau, 04.12.2024 21:39 Uhr
1
Morgen 34 €
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:10 Uhr
0
Bei 28€-29€ kaufe ich wieder nach wenn es dort wieder hin geht. EK 30€ 😁
O
Oskar2020, 04.12.2024 19:09 Uhr
0
Und zur Wahrheit gehört auch, dass RWE mit Ankündigung des Anfangs des ARP einen Tag gut gestiegen ist und danach nur an einem Tag minimal grün war 0,06%im Xetraschluss und sonst diese Woche immer rot. Heute eben tiefrot
O
Oskar2020, 04.12.2024 18:17 Uhr
1
Extern in diesem Jahr ist RWE in seinem eigenen Zyklus. DAX gut, RWE schlecht, DAX schlecht RWE noch schlechter😂
E
Externmodule, 04.12.2024 17:58 Uhr
0

Es kommt nur wenig neues Geld in den Markt, aber an bullishen Tagen werden die gehypten Aktien mit den Erlösen aus konservativen Werten gekauft. Heute wurde ordentlich von RWE, EON, Telekom zu SAP, Rheinmetall verschoben.

Es gibt tatsächlich Aktien die antizyklisch steigen wenn alle anderen fallen.. Die watchlist will halt gewatcht werden 😄
E
Externmodule, 04.12.2024 17:56 Uhr
0
Also ich habe gekauft.. Spätestens Montag schaut es wieder anders aus
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,69 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
Alle Diskussionen