RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,49 EUR
-2,14 % -1,19
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.356
M
Murphi, 02.04.2025 4:18 Uhr
0
Ja kurz vor der Dividende geht es hier immer aufwärts, und danach gleich wieder andersrum. Ebenso bei EON. Hier braucht man noch einiges an Geduld, eh man hier fette Beute abschöpfen kann.
Golje
Golje, 01.04.2025 21:26 Uhr
1

Ich denke jetzt geht es erst einmal los mit dieser Aktie. Nur meine Meinung keine Beratung

Da warte ich schon lange drauf. RWE ist meine sicherste Aktie im Depot. Die derzeitigen Analystenmeinungen bestätigen mir das Invest, Es könnten aber größere Schritte werden.
R
RealerLöschzug, 01.04.2025 19:46 Uhr
1
LBBW erhöht das Kursziel für RWE von 41,10 EUR auf 42,10 EUR. Buy.
w
windowsfenster, 01.04.2025 17:34 Uhr
2
Innerhalb 10min mehr als 1,5 Mio. gehandelte Aktien. Heftig. Das war eine gigantische Kauforder. Das ARP dürfte es allerdings nicht gewesen sein, da hier (nur) maximal 25% des durchschnittlichen Tagesvolumens zurückgekauft werden darf. Vielleicht war es auch nur ein Fat Finger Glitch.
w
windowsfenster, 01.04.2025 17:25 Uhr
2
Was sind das bitte für Kursbewegungen. Führt da der Praktikant das ARP durch?
M
MichaelH, 01.04.2025 15:20 Uhr
2
Ich denke jetzt geht es erst einmal los mit dieser Aktie. Nur meine Meinung keine Beratung
s
silver2025, 01.04.2025 13:20 Uhr
3
ist halt die ruhe vor dem sturm....
S
Serrano76, 01.04.2025 12:56 Uhr
0
Ich weiß nicht, wie ich ein so geringes Volumen nach solch relevanten Ergebnissen und Nachrichten interpretieren soll... es scheint, dass niemand an einem Kauf interessiert ist... das heißt, auch niemand ist daran interessiert, zu verkaufen.
s
silver2025, 01.04.2025 10:21 Uhr
1
Läuft bei RWE.... Zeit für den nächsten Ausbruch nach oben ...so schlecht die Kursentwicklung 2024 war so gut wird wohl die Kursentwicklung in 2025 laufen ..
O
Ohri, 31.03.2025 22:02 Uhr
0

Sind aber auch wieder 1,4 Mrd € die Sie sicher haben ;)! Und die anderen 51% sind wohl aktuell ca. 1,6 Mrd € Wert.

Korrekt, die sind wichtig um weiter investieren zu können. Schreib ja es ist eine gute Nachricht.
R
RealerLöschzug, 31.03.2025 21:03 Uhr
1

Die Information ist erstmal positiv aber jetzt auch nicht bahnbrechend, das ist ja Business as usual, knapp die Hälfte an Investoren weiter zu verkaufen. Auch Norgesbank hat bereits in einige Projekte dieser Art investiert und wird es sicher weiterhin tun.

Sind aber auch wieder 1,4 Mrd € die Sie sicher haben ;)! Und die anderen 51% sind wohl aktuell ca. 1,6 Mrd € Wert.
O
Ohri, 31.03.2025 19:35 Uhr
0

Der Verkauf von 49 % dieser beiden Windparks scheint mir eine sehr relevante Nachricht zu sein. Mir fällt auf, dass die Aktie weder nach oben noch nach unten reagiert... Wie viel hat Rwe heute in diese Parks investiert? Wie viel muss noch investiert werden? Seit wann stellt der norwegische Fonds zusätzliche Mittel für das Start-up bereit? Wie hoch ist der Wert des Windparks nach seiner Inbetriebnahme?

Die Information ist erstmal positiv aber jetzt auch nicht bahnbrechend, das ist ja Business as usual, knapp die Hälfte an Investoren weiter zu verkaufen. Auch Norgesbank hat bereits in einige Projekte dieser Art investiert und wird es sicher weiterhin tun.
S
Serrano76, 31.03.2025 15:32 Uhr
0
Der Verkauf von 49 % dieser beiden Windparks scheint mir eine sehr relevante Nachricht zu sein. Mir fällt auf, dass die Aktie weder nach oben noch nach unten reagiert... Wie viel hat Rwe heute in diese Parks investiert? Wie viel muss noch investiert werden? Seit wann stellt der norwegische Fonds zusätzliche Mittel für das Start-up bereit? Wie hoch ist der Wert des Windparks nach seiner Inbetriebnahme?
R
RealerLöschzug, 31.03.2025 14:49 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/millionensumme-rwe-aktie-tiefer-rwe-verkauft-windpark-anteile-14355036

Top!
StormVault
StormVault, 31.03.2025 10:01 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/millionensumme-rwe-aktie-tiefer-rwe-verkauft-windpark-anteile-14355036
Tradeass
Tradeass, 30.03.2025 10:02 Uhr
0

Habe jetzt 6x bei 16€ eingesammelt und bei 32€ verkauft. Bisher gute 4.000.000 € Gewinn.

Respekt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen