RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,40 EUR
+0,81 % +0,22
15:08:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
Drazhar
Drazhar, 03.02.2021 18:02 Uhr
1
Ryanair vermutlich die am finanziell stabilste Airline Europas! Während Lufthansa schon nach paar Wochen Corona durch Papa Staat gerettet werden musste, sieht hier alles noch gut aus.
CashflowKevin
CashflowKevin, 03.02.2021 17:16 Uhr
0
Fliieg kleines Flugzeug flieeeeg
CashflowKevin
CashflowKevin, 02.02.2021 15:25 Uhr
0
Quatsch zu hoch.. Am 1. Juni wird t2 ffm geöffnet ryanair ist einer der wenigen Airlines die regelmäßig fliegt
B
BananaJoe2020, 25.01.2021 9:49 Uhr
0
Aktie steht ja auch viel zu hoch....
e
elonFischer, 25.01.2021 9:39 Uhr
0
Was ist los?
r
reinb, 25.01.2021 9:34 Uhr
0
Was ist da los?
B
BananaJoe2020, 25.01.2021 9:31 Uhr
0
Rette sich wer kann. Bei 11€ einsteigen vorher nicht
Pemo
Pemo, 07.01.2021 14:54 Uhr
0
@serhat25 - Jetzt rein gehen, wann denn sonst. Zur Zeit günstiger EK!
F
Friedel2809, 05.01.2021 14:04 Uhr
0
Du kannst ja in verschiedene Chargen rein, falls es noch weiter fallen sollte.
s
serhat25, 05.01.2021 10:23 Uhr
0
Was meint ihr, investieren oder nicht? Jetzt ist ja ein relativ guter EK Preis
Brösel1975
Brösel1975, 05.01.2021 1:49 Uhr
0
Diese "Experten" haben sich dann heute vermutlich mit Ryanair, IAG und Lufthansa Aktien eingedeckt.... Schon wahnsinnig, auf welcher Grundlage institutionelle Anleger Entscheidungen treffen... Stichwort Glaskugel
Drazhar
Drazhar, 04.01.2021 18:45 Uhr
0
Experten vermuten dass sich der Flugmarkt 2021 langsamer erholen wird als gedacht. Nur 50% des Vorkrisenniveaus
F
Friedel2809, 04.01.2021 17:35 Uhr
0
Wieso geht es heute so stark runter ? Nur wegen der Mutation ?
T
TraderNorden, 02.01.2021 9:18 Uhr
0
Es hat keine Steigerun von 7,58$ gegeben, der Kurs war einen Tag vorher auch NICHT bei 14,20 $. Also gibt es KEINESteigerung von 53,38 Prozent.
s
siedlert, 31.12.2020 10:35 Uhr
0
Oder app fehler?
s
siedlert, 31.12.2020 10:35 Uhr
0
Wovon sind die +54%???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Metaplanet -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
10 Investmentchancen +0,14 %
Alle Diskussionen