RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,07 EUR
+3,30 % +0,87
20:10:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.939
Brösel75
Brösel75, 07.01.2024 4:28 Uhr
0
Das wird ein Desaster......grounding
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.01.2024 23:33 Uhr
0
Ob uns hier am Montag die Fenster der vielen Boing 737 von Ryanair um die Ohren fliegen? Bin gespannt, wie (lange) die Flieger gecheckt werden müssen...
Highländer
Highländer, 06.11.2023 10:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17505107-ryanair-aktie-starker-aufwind-plus-dividende
IRONIKUS
IRONIKUS, 15.09.2023 13:50 Uhr
1

ryanair ist die schlimmste Flugesellschaft, die es gibt. Absolut nur Probleme bei JEDEM Flug

Fliege ich auch nicht. Hab nur Aktien von Ryanair. Mit den Gewinnen fliege ich die Konkurrenz 😁😉👍‼️
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.07.2023 11:33 Uhr
0
👀
Tilo0571
Tilo0571, 25.07.2023 18:29 Uhr
0
Läuft doch
Tilo0571
Tilo0571, 24.07.2023 12:27 Uhr
0
Das heist, ich soll meine Aktien lieber schnell verkaufen?
b
börsengirly, 24.07.2023 10:28 Uhr
0
ryanair ist die schlimmste Flugesellschaft, die es gibt. Absolut nur Probleme bei JEDEM Flug
N
Newbie321, 23.06.2023 21:23 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/ryanair-aktie-wie-ryanair-den-airline-rivalen-enteilt/29162998.html Ganz am Ende des Artikel wird eine Dividende in Aussicht gestellt. War heute Ex-Dividende Tag? 🤓
Tilo0571
Tilo0571, 23.06.2023 13:46 Uhr
0
Hat dieser Rücksetzer was zu bedeuten oder normale Schwankung?
S
Steps, 31.05.2023 5:54 Uhr
0
Laufen lassen, mein EK ist 14,91 und gute Aussichten 😀
N
Newbie321, 24.05.2023 11:08 Uhr
0
Ich kenn die Zahlen nicht, aber bin froh, hier im April 20 reingegangen zu sein…
B
Badabooom, 20.05.2023 12:32 Uhr
0
Wie schätz ihr die Zahlen ein? Bin Freitag geflogen und der Flieger war voll und viel mit Gebäck 😃
S
Steps, 17.05.2023 20:41 Uhr
0
Läuft 👍
Troillo01
Troillo01, 01.04.2023 11:25 Uhr
0

Das ist doch gar nichts....guck doch Mal wer bei VW im Aufsichtsrat sitzt....der Herr MP von Niedersachsen

Bei vw ist der Staat auch Großaktionär was ich auch nicht toll finde ! Wie gesagt es gehört verboten die können sowieso nix gar nix die Politiker
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Metaplanet -4,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
Alle Diskussionen