S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,44
EUR
-0,26 % -0,06
18:19:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 15.714
Mr.kool1,
08.12.2025 20:07 Uhr
0
In all the years that I have been invested with kontron, you are the first to call it a drecks Aktien. I don't really understand why its losing, Trump or otherwise, but I do not intend to jump ship, they have closed so many good deals this year, it will come back, by your attitude I can buy more, and increase my stock. PLEASE everybody, sell your shares, make me rich.
Hatzel,
08.12.2025 20:25 Uhr
0
In all the years that I have been invested with kontron, you are the first to call it a drecks Aktien. I don't really understand why its losing, Trump or otherwise, but I do not intend to jump ship, they have closed so many good deals this year, it will come back, by your attitude I can buy more, and increase my stock. PLEASE everybody, sell your shares, make me rich.
Wenn man „anscheinend“ die ganze Zeit so gute Geschäfte macht, dann sollte sich das wenigstens in der Dividende widerspiegeln, auch das ist nicht der Fall-seit Jahren. Der Aktienwert bleibt ebenfalls seit vielen Jahren weit hinter den Erwartungen zurück. Er wurde sogar deutlich unter 14,-€ gedrückt. Ich hoffe auf unseren „Reichtum“ aber nach all den Jahren schwindet der Glaube
1000prozentig!!!,
08.12.2025 22:27 Uhr
0
Man muss es auch so sehen........das Geld wird nutzlos hier geparkt, traurig.
Woran liegt es, dass es nicht vorangeht ?
Epopiet,
08.12.2025 9:12 Uhr
0
So verkauft den dreck mit leichtem minus. Hier geht in 100 Jahren nichts.
MB0101,
05.12.2025 16:14 Uhr
0
Leider muss man immer warten hier. Nervt manchmal ganz schön gewaltig
alexk119,
05.12.2025 10:08 Uhr
0
Vielen Dank für's teilen. Sehr informativ. Bin zuversichtlich, dass das langfristig gut wird
Epopiet,
05.12.2025 9:57 Uhr
0
Wann kommt denn die pipeline denn mal zur Geltung in Form von steigender Aktie?
muelli040380,
05.12.2025 8:13 Uhr
1
U.a. Interview mit dem Vorstand Herrn Billek: https://www.nebenwerte-journal.de/fileadmin/user_upload/Daten/Heftarchiv/2025/2025_12_s08_Titelgeschichte_Kontron.pdf
muelli040380,
04.12.2025 21:10 Uhr
0
Der nächste Leerverkäufer: https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?3
MB0101,
04.12.2025 13:46 Uhr
0
Puh. Gefühlt werden die Aktien in einer engen Handelsspanne hin und her geschoben seit gestern
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,62 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,62 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |