S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,51
EUR
-0,04 % -0,01
16:51:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.714
H
Hatzel,
08.12.2025 20:25 Uhr
0
In all the years that I have been invested with kontron, you are the first to call it a drecks Aktien. I don't really understand why its losing, Trump or otherwise, but I do not intend to jump ship, they have closed so many good deals this year, it will come back, by your attitude I can buy more, and increase my stock. PLEASE everybody, sell your shares, make me rich.
Wenn man „anscheinend“ die ganze Zeit so gute Geschäfte macht, dann sollte sich das wenigstens in der Dividende widerspiegeln, auch das ist nicht der Fall-seit Jahren. Der Aktienwert bleibt ebenfalls seit vielen Jahren weit hinter den Erwartungen zurück. Er wurde sogar deutlich unter 14,-€ gedrückt. Ich hoffe auf unseren „Reichtum“ aber nach all den Jahren schwindet der Glaube
Mr.kool1,
08.12.2025 20:07 Uhr
0
In all the years that I have been invested with kontron, you are the first to call it a drecks Aktien. I don't really understand why its losing, Trump or otherwise, but I do not intend to jump ship, they have closed so many good deals this year, it will come back, by your attitude I can buy more, and increase my stock. PLEASE everybody, sell your shares, make me rich.
E
Epopiet,
08.12.2025 9:12 Uhr
0
So verkauft den dreck mit leichtem minus. Hier geht in 100 Jahren nichts.
E
Epopiet,
05.12.2025 17:02 Uhr
0
So standen wir schon im 2018. Iwi ist hier kein weiter kommen.
M
MB0101,
05.12.2025 16:14 Uhr
0
Leider muss man immer warten hier. Nervt manchmal ganz schön gewaltig
alexk119,
05.12.2025 10:08 Uhr
0
Vielen Dank für's teilen. Sehr informativ. Bin zuversichtlich, dass das langfristig gut wird
E
Epopiet,
05.12.2025 9:57 Uhr
0
Wann kommt denn die pipeline denn mal zur Geltung in Form von steigender Aktie?
muelli040380,
05.12.2025 8:13 Uhr
1
U.a. Interview mit dem Vorstand Herrn Billek: https://www.nebenwerte-journal.de/fileadmin/user_upload/Daten/Heftarchiv/2025/2025_12_s08_Titelgeschichte_Kontron.pdf
m
muelli040380,
04.12.2025 21:10 Uhr
0
Der nächste Leerverkäufer: https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?3
M
MB0101,
04.12.2025 13:46 Uhr
0
Puh. Gefühlt werden die Aktien in einer engen Handelsspanne hin und her geschoben seit gestern
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,27 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |