S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,45 EUR
-0,26 % -0,06
12:08:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.713
m
muelli040380, 22.12.2025 15:21 Uhr
0
Schaut mal in die Orders bei Tradegate rein, was geht da ab?
F
FliegerMaverik, 18.12.2025 8:12 Uhr
0
Hallo und vielen Dank. Klar werden ja gehandelt sprich wo ein Verkäufer da muss auch ein Käufer sein . Wie kam ich nur auf solch eine Frage. Danke auch für den Hinweis Limit Order und Spread ;-)
m
muelli040380, 18.12.2025 7:26 Uhr
0

Hallo, - 19 540 zu 22,80 - kann man da sehen ob es ein Kauf oder Verkauf war oder kann man nur spekulieren ? Danke sehr :-)

Naja beides. Zu dem Preis von 22,80 gab es eine Ausführung, bei dem beide Parteien (Käufer/Verkäufer) "befriedigt" wurden. Siehe Dir am Besten mal das Thema Orderbuch an und schau Dir mal Orderbücher von Unternehmen an. Da sieht man ja wer zu welchem Preis wieviel Aktien momentan kaufen bzw. verkaufen will. Stichwort Bid und Ask. Daher bei sehr marktengen, also eher exotischen Aktien nie ohne Limit ordern, sonst kann es teuer werden.
H
Hatzel, 18.12.2025 7:21 Uhr
0
Es muss wohl beides sein, wo kein Verkäufer- da kein Köufer, oder?
F
FliegerMaverik, 17.12.2025 23:16 Uhr
0
Hallo, - 19 540 zu 22,80 - kann man da sehen ob es ein Kauf oder Verkauf war oder kann man nur spekulieren ? Danke sehr :-)
m
muelli040380, 17.12.2025 13:56 Uhr
0
Tradegate Aktivität: 17.12.2025 13:50:13,838 19 540 22,80
m
muelli040380, 17.12.2025 13:16 Uhr
0
Leerverkäufer erhöht Shortposition: High Ground Investment Management LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 0,60 % 2025-12-16 High Ground Investment Management LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 0,50 % 2025-10-23
Highländer
Highländer, 17.12.2025 12:19 Uhr
0
Von dem starken Rückgang im Oktober konnte sich die Kontron-Aktie bisher noch nicht erholen. Am Mittwoch gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 22,50 €. Bietet dieses Kursniveau wieder gute Einstiegschancen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67254291-kontron-aktie-das-management-kauft-warum-486.htm
A
Andysell100, 15.12.2025 14:52 Uhr
0
Wenigstens einer der kauft.😀😀
ProTrader78
ProTrader78, 15.12.2025 13:37 Uhr
0
Bin hier mal long.
ProTrader78
ProTrader78, 15.12.2025 13:37 Uhr
0
Vorstand hat heute 3.000 Aktien gekauft.
M
MB0101, 12.12.2025 8:39 Uhr
0
Ja aber wohl keine Aktien verkauft. So wurde es jedenfalls kommuniziert.
m
mickyxxx, 11.12.2025 19:04 Uhr
0

HN hat heute 4.000 Aktien gekauft

Hatte der vor einer Woche nicht erst stimmenanteile abgegeben ?
A
Andysell100, 11.12.2025 13:56 Uhr
0
Best frriends forever😃😃
Z
Zwergfussel, 11.12.2025 13:48 Uhr
0
🤣🤣Wäre sicher ein verkaufshit
m
muelli040380, 11.12.2025 13:39 Uhr
0
Hannes und die Shortseller - könnte ein Titel von Erich Kästner sein
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 VW Hauptdiskussion -3,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen