S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
JP.
JP., 08.01.2026 13:39 Uhr
1
Nein. Bei 30 fliegt kontron raus.
H
Hatzel, 08.01.2026 11:25 Uhr
0

Euphorie ?

Bei Dir?
JP.
JP., 06.01.2026 21:53 Uhr
0
Euphorie ?
m
muelli040380, 06.01.2026 18:26 Uhr
1
hm, unter was verbuchen wir den Tag? Unverhofft kommt oft? Auf jeden Fall wieder steigendes Volumen die letzten beiden Tage.
PlungeProtection
PlungeProtection, 06.01.2026 16:46 Uhr
0

ich bin mir sicher, dass die Shortseller demnächst wieder irgendeine negative Nachricht auf den Markt werfen, was den Kurs dann wieder drastisch absaufen lassen wird.....hab da so ein Gefühl....sonst hätten die die Stückzahlen nicht erhöht

Man lanciert eine Nachricht und verkauft gleichzeitig leer und nicht anders herum
Harald081
Harald081, 06.01.2026 15:18 Uhr
0
Wäre spannend zu wissen wer da gerade kauft, laden die Shorter einfach nur gerade auf!?
JP.
JP., 06.01.2026 14:55 Uhr
0
Ich denke die shorter sind "bipolar"😁 und kassieren in beiden Richtungen.
Money312
Money312, 06.01.2026 14:07 Uhr
0
ich bin mir sicher, dass die Shortseller demnächst wieder irgendeine negative Nachricht auf den Markt werfen, was den Kurs dann wieder drastisch absaufen lassen wird.....hab da so ein Gefühl....sonst hätten die die Stückzahlen nicht erhöht
M
Mr.kool1, 06.01.2026 11:14 Uhr
0

Die Frage ist, wann Prügeln sie es runter

Es ist so Schade das wir so denken. Wer steckt Hintern ist die grosse fragen, und warum
m
muelli040380, 06.01.2026 10:06 Uhr
0

Die Frage ist, wann Prügeln sie es runter

Gute Frage, entweder die positionieren sich für die nächsten Zahlen oder wissen bereits mehr. Kann natürlich auch für die nach hinten losgehen, wenn Hannes endlich mal wieder einen schönen Auftrag raushaut. Aber ja, erstmal nicht gut...
Harald081
Harald081, 06.01.2026 8:58 Uhr
0
Die Frage ist, wann Prügeln sie es runter
Harald081
Harald081, 06.01.2026 8:56 Uhr
0
Nicht gut… 👎🏻
m
muelli040380, 06.01.2026 8:36 Uhr
0
Damit 5,59% leerverkauft, zumindest gemäß Bundesanzeiger, das kann noch spannend werden.
m
muelli040380, 06.01.2026 8:24 Uhr
0
Auch Boldhaven hat erhöht und die waren lange nicht aktiv: Boldhaven Management LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 1,00 % 2026-01-05 Boldhaven Management LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 0,90 % 2025-07-18
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2026 12:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/30203787
m
muelli040380, 05.01.2026 12:12 Uhr
0
Hannes und die Leerverkäufer geht auch im neuen Jahr weiter... Allen ein frohes Neues: Wellington Management International Limited Kontron AT0000A0E9W5 0,60 % 2026-01-02 Wellington Management International Limited Kontron AT0000A0E9W5 0,51 % 2025-12-10
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Trump TMTG -4,36 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Trump TMTG -4,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen