S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,38
EUR
-0,09 % -0,02
21:43:38 Uhr,
Gettex
Kommentare 15.726
1000prozentig!!!,
09.07.2024 22:38 Uhr
0
Hält sich ja eigentlich noch in Grenzen...
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
Mike14,
09.07.2024 22:06 Uhr
0
…(siehe Chatverlauf 02.07.24 9.17 Uhr)…“Bezüglich Kontron sind derzeit m.W. 3 Shortseller meldepflichtig. Fosse, GSA und Boldaven. Sie besitzen der Meldung nach rund 2,7% der Kontron-Bestände. Da die Meldungen z.T. aus den Jahre 2017 & 2022 datieren, bin ich mir nicht sicher, ob die immer noch gegen Kontron wetten oder die Meldedaten veraltet sind…“
1000prozentig!!!,
09.07.2024 19:51 Uhr
0
Wie sieht das eigentlich mit Shortsellern hier aus ?
Ist die Quote eigentlich noch immer so hoch wie zu S&T Zeiten ?
H
Hatzel,
09.07.2024 17:36 Uhr
0
Für mich gibt es keinen Anlass eine Analyse zu erstellen. Hierzu fühlen sich schon ausreichend „Analysten“ berufen. Tatsache ist, dass schon seit vielen Jahren Kursziele von 29,- bis 40,-€ für S&T bzw. heute Kontron genannt werden. Meine Erfahrung mit dem Papier sagt mir seit fast 5 Jahren, man sollte erst einmal ein Kursziel von 23,50€ erreichen bevor man „Märchen und Illusionen“ an Kursziel nennt. Die Dividende ist ebenso lächerlich!
Money312,
09.07.2024 16:13 Uhr
0
Erstelle doch mal selbst eine Analyse, oder bist du mehr für die Kritik nach einer solchen zuständig?
H
Hatzel,
09.07.2024 16:11 Uhr
0
Läuft auf die 19,50€ zu😉🤷🏻♂️.
Top Analysen😎😂😂😂
H
1000prozentig!!!,
08.07.2024 12:17 Uhr
0
Sind wieder durch EMA200 und EMA50. Jetzt stehen wir kurz vor der EMA100.....bei 20.34€
H
1000prozentig!!!,
08.07.2024 12:14 Uhr
0
Die Kontron AG hat im Zeitraum vom 1. bis zum 5. Juli 2024 insgesamt 85.712 eigene Aktien (ISIN AT0000A0E9W5, WKN A0X9EJ, KTN) im Rahmen des am 14. Juni 2024 gemäß § 65 Abs 1 Z 8 AktG bekannt gemachten Aktienrückkaufs erworben ("Aktienrückkaufprogramm I 2024").
M
MB0101,
08.07.2024 12:07 Uhr
0
Ja ja die Kursziele
H
Hatzel,
08.07.2024 11:06 Uhr
0
Ich dachte das Kursziel liegt jetzt bei 35,-€, was genau soll da bei 20,20 € schwer sein?
M
MB0101,
08.07.2024 9:33 Uhr
0
So ohne positive News wird es wohl schwer die 20,20 € nachhaltig zu überwinden
1000prozentig!!!,
04.07.2024 22:44 Uhr
0
https://ir.kontron.com/news/E-mobility_picks_up_speed-_Another_major_order_for_i.de.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,73 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | $ZETA | +6,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |