S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,09 % -0,02
10:38:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.713
ProTrader78
ProTrader78, 15.12.2025 13:37 Uhr
0
Vorstand hat heute 3.000 Aktien gekauft.
M
MB0101, 12.12.2025 8:39 Uhr
0
Ja aber wohl keine Aktien verkauft. So wurde es jedenfalls kommuniziert.
m
mickyxxx, 11.12.2025 19:04 Uhr
0

HN hat heute 4.000 Aktien gekauft

Hatte der vor einer Woche nicht erst stimmenanteile abgegeben ?
A
Andysell100, 11.12.2025 13:56 Uhr
0
Best frriends forever😃😃
Z
Zwergfussel, 11.12.2025 13:48 Uhr
0
🤣🤣Wäre sicher ein verkaufshit
m
muelli040380, 11.12.2025 13:39 Uhr
0
Hannes und die Shortseller - könnte ein Titel von Erich Kästner sein
m
muelli040380, 11.12.2025 13:19 Uhr
0
Die Shortseller greifen weiter an: AKO Capital LLP KONTRON AG Historie AT0000A0E9W5 1,05 % 2025-12-10
M
MB0101, 11.12.2025 13:00 Uhr
0
Erst einmal ein gutes Signal
M
MB0101, 11.12.2025 12:59 Uhr
0
HN hat heute 4.000 Aktien gekauft
m
muelli040380, 11.12.2025 12:45 Uhr
0
Und gute Nacht: Wellington Management International Limited Kontron AT0000A0E9W5 0,51 % 2025-12-10
A
Andysell100, 10.12.2025 17:21 Uhr
0
Nicht das wir den Kurs unten beim offenen GAP wiederfinden. 😃😃
A
Andysell100, 10.12.2025 17:20 Uhr
0
Ich warte noch etwas ab, ob die 21.60€ hält oder nächster Stop 20,95€. Ansonsten ist das genauso, wie Du schreibst.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 16:27 Uhr
0
Der wäre jetzt. Dann zieht es vor den Zahlen an , am Tag der Zahlen die erste Stunde auch noch und dann flacht es ab und driftet ins Minus.
A
Andysell100, 10.12.2025 15:53 Uhr
0
Ist doch alles Prima. Eigentlich wie immer. Sobald die Kurve nach oben geht wird wieder investiert. Die Kontron Geschädigten kennen das doch. Derzeit warte ich zumindest wieder auf einen schönen Einstieg.
m
muelli040380, 10.12.2025 15:11 Uhr
0
Momentan scheint man mit Kontron keinen Blumentopf gewinnen zu können. AKO Capital erhöht inzwischen täglich die Shortquote und scheint sich vor dem Hintergrund, dass nach meiner Recherche Sie nur noch Beiersdorf und Daimler Truck shorten, sicher zu sein, dass der Kurs weiter fällt. Auch kein Wunder bei ausbleibenden Meldungen zu neuen Großaufträgen, dem Rumgeeiere mit Grosso tec verbunden mit der dilettantischen Mitteilung dazu. Ich mag ja eigentlich Kontron, aber momentan ist es echt frustrierend und ich kann jeden verstehen, der die Geduld verliert.
m
muelli040380, 10.12.2025 14:59 Uhr
0
AKO Capital LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 0,91 % 2025-12-09 AKO Capital LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 0,80 % 2025-12-08 AKO Capital LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 0,73 % 2025-12-05 AKO Capital LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 0,60 % 2025-12-03
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,71 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -8,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen