S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
19:26:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.714
JP.
JP., 06.01.2026 21:53 Uhr
0
Euphorie ?
m
muelli040380, 06.01.2026 18:26 Uhr
1
hm, unter was verbuchen wir den Tag? Unverhofft kommt oft? Auf jeden Fall wieder steigendes Volumen die letzten beiden Tage.
PlungeProtection
PlungeProtection, 06.01.2026 16:46 Uhr
0

ich bin mir sicher, dass die Shortseller demnächst wieder irgendeine negative Nachricht auf den Markt werfen, was den Kurs dann wieder drastisch absaufen lassen wird.....hab da so ein Gefühl....sonst hätten die die Stückzahlen nicht erhöht

Man lanciert eine Nachricht und verkauft gleichzeitig leer und nicht anders herum
Harald081
Harald081, 06.01.2026 15:18 Uhr
0
Wäre spannend zu wissen wer da gerade kauft, laden die Shorter einfach nur gerade auf!?
JP.
JP., 06.01.2026 14:55 Uhr
0
Ich denke die shorter sind "bipolar"😁 und kassieren in beiden Richtungen.
Money312
Money312, 06.01.2026 14:07 Uhr
0
ich bin mir sicher, dass die Shortseller demnächst wieder irgendeine negative Nachricht auf den Markt werfen, was den Kurs dann wieder drastisch absaufen lassen wird.....hab da so ein Gefühl....sonst hätten die die Stückzahlen nicht erhöht
M
Mr.kool1, 06.01.2026 11:14 Uhr
0

Die Frage ist, wann Prügeln sie es runter

Es ist so Schade das wir so denken. Wer steckt Hintern ist die grosse fragen, und warum
m
muelli040380, 06.01.2026 10:06 Uhr
0

Die Frage ist, wann Prügeln sie es runter

Gute Frage, entweder die positionieren sich für die nächsten Zahlen oder wissen bereits mehr. Kann natürlich auch für die nach hinten losgehen, wenn Hannes endlich mal wieder einen schönen Auftrag raushaut. Aber ja, erstmal nicht gut...
Harald081
Harald081, 06.01.2026 8:58 Uhr
0
Die Frage ist, wann Prügeln sie es runter
Harald081
Harald081, 06.01.2026 8:56 Uhr
0
Nicht gut… 👎🏻
m
muelli040380, 06.01.2026 8:36 Uhr
0
Damit 5,59% leerverkauft, zumindest gemäß Bundesanzeiger, das kann noch spannend werden.
m
muelli040380, 06.01.2026 8:24 Uhr
0
Auch Boldhaven hat erhöht und die waren lange nicht aktiv: Boldhaven Management LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 1,00 % 2026-01-05 Boldhaven Management LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 0,90 % 2025-07-18
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2026 12:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/30203787
m
muelli040380, 05.01.2026 12:12 Uhr
0
Hannes und die Leerverkäufer geht auch im neuen Jahr weiter... Allen ein frohes Neues: Wellington Management International Limited Kontron AT0000A0E9W5 0,60 % 2026-01-02 Wellington Management International Limited Kontron AT0000A0E9W5 0,51 % 2025-12-10
m
muelli040380, 02.01.2026 15:18 Uhr
0
Hannes verkauft am 29.12 3.666 Aktien, um dann heute wieder 5.000 zu kaufen: https://www.kontron.com/de/konzern/investoren/ir-nachrichten
m
muelli040380, 22.12.2025 15:23 Uhr
0
ok ist blöd kopiert, aber man kann erkennen, was ich meine
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +9,04 %
4 Iris Energy -1,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen