S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,50 EUR
+0,04 % +0,01
15:30:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.713
V
Vollkontakt, 08.01.2026 15:24 Uhr
0

Nein. Bei 30 fliegt kontron raus.

Ok
JP.
JP., 08.01.2026 13:39 Uhr
1
Nein. Bei 30 fliegt kontron raus.
H
Hatzel, 08.01.2026 11:25 Uhr
0

Euphorie ?

Bei Dir?
JP.
JP., 06.01.2026 21:53 Uhr
0
Euphorie ?
m
muelli040380, 06.01.2026 18:26 Uhr
1
hm, unter was verbuchen wir den Tag? Unverhofft kommt oft? Auf jeden Fall wieder steigendes Volumen die letzten beiden Tage.
PlungeProtection
PlungeProtection, 06.01.2026 16:46 Uhr
0

ich bin mir sicher, dass die Shortseller demnächst wieder irgendeine negative Nachricht auf den Markt werfen, was den Kurs dann wieder drastisch absaufen lassen wird.....hab da so ein Gefühl....sonst hätten die die Stückzahlen nicht erhöht

Man lanciert eine Nachricht und verkauft gleichzeitig leer und nicht anders herum
Harald081
Harald081, 06.01.2026 15:18 Uhr
0
Wäre spannend zu wissen wer da gerade kauft, laden die Shorter einfach nur gerade auf!?
JP.
JP., 06.01.2026 14:55 Uhr
0
Ich denke die shorter sind "bipolar"😁 und kassieren in beiden Richtungen.
Money312
Money312, 06.01.2026 14:07 Uhr
0
ich bin mir sicher, dass die Shortseller demnächst wieder irgendeine negative Nachricht auf den Markt werfen, was den Kurs dann wieder drastisch absaufen lassen wird.....hab da so ein Gefühl....sonst hätten die die Stückzahlen nicht erhöht
M
Mr.kool1, 06.01.2026 11:14 Uhr
0

Die Frage ist, wann Prügeln sie es runter

Es ist so Schade das wir so denken. Wer steckt Hintern ist die grosse fragen, und warum
m
muelli040380, 06.01.2026 10:06 Uhr
0

Die Frage ist, wann Prügeln sie es runter

Gute Frage, entweder die positionieren sich für die nächsten Zahlen oder wissen bereits mehr. Kann natürlich auch für die nach hinten losgehen, wenn Hannes endlich mal wieder einen schönen Auftrag raushaut. Aber ja, erstmal nicht gut...
Harald081
Harald081, 06.01.2026 8:58 Uhr
0
Die Frage ist, wann Prügeln sie es runter
Harald081
Harald081, 06.01.2026 8:56 Uhr
0
Nicht gut… 👎🏻
m
muelli040380, 06.01.2026 8:36 Uhr
0
Damit 5,59% leerverkauft, zumindest gemäß Bundesanzeiger, das kann noch spannend werden.
m
muelli040380, 06.01.2026 8:24 Uhr
0
Auch Boldhaven hat erhöht und die waren lange nicht aktiv: Boldhaven Management LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 1,00 % 2026-01-05 Boldhaven Management LLP KONTRON AG AT0000A0E9W5 0,90 % 2025-07-18
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2026 12:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/30203787
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,04 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,33 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen