Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,45
EUR
-0,17 % -0,04
17:15:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.726
Mike14,
08.08.2024 8:16 Uhr
0
Moin. Heute wird wohl erst mal ne Gegenbewegung zu erwarten sein, nach dem Rutsch gestern. Bin mal zu 16,94 gestern Abend und heute früh rein…
S
SUPERKUH,
08.08.2024 5:32 Uhr
0
Ich glaube, dass der Kurs hauptsächlich aufgrund des allgemeinen Rückgangs in der Technologiebranche fällt.Ansonsten ist es ein hervorragendes Unternehmen.
S
SUPERKUH,
08.08.2024 5:07 Uhr
0
Trotz allem sehe ich hier ein Aufwärtspotenzial.
S
SUPERKUH,
08.08.2024 5:06 Uhr
0
Ich bin tatsächlich darauf hereingefallen; ich hätte erst am Nachmittag einsteigen sollen.
S
SUPERKUH,
08.08.2024 5:05 Uhr
0
Mich interessiert nicht das Rekord-EBITDA, sondern der Nettogewinn.
Z
Zuspät,
07.08.2024 19:20 Uhr
0
Es gibt Dinge, die muss ich nicht verstehen.
DaddyTrader,
07.08.2024 18:16 Uhr
0
Jedes Tagesgeld bringt mehr als diese Aktie. Selbst eine Sixt steigt heute trotz Prognoseanpassung im unteren Bereich. 2022 gab es hier einen bösen Shortangriff und nun ist man trotz ARP, voller Auftragslage, Übernahme etc. wieder auf dem besten Weg dahin, lächerlich ist noch eine Untertreibung. 🤣
M
MB0101,
07.08.2024 17:32 Uhr
0
Mich erinnert das langsam aber sicher an Hellofresh. Die haben auch fleißig ein ARP durchgeführt und der Kurs ist weiter abgerauscht.
Wozu kauft man so teuer ein wenn man als Insider ahnen kann, dass der Kurs in Richtung Süden läuft.
Wenn man so viel Vertrauen hat, hätte ich mir spätestens heute ein paar Insiderkäufe gewünscht und dazu ein neues ARP mit ordentlich Wumms.
s
suntrey09,
07.08.2024 17:12 Uhr
0
Die Kursziele und Jahresziele wurden auch von den Analysten bestätigt
A
Andysell100,
07.08.2024 16:28 Uhr
0
Ich versuche durchzuhalten. Bin gut investiert, mag das Unternehmen aber es fällt echt schwer ohne die Optionen Geld zu verdienen. Dafür investieren wir ja.
Money312,
07.08.2024 15:43 Uhr
1
noch bin ich rund 3 Euro im Plus, deshalb entspannt… Kontron macht alles gut und richtig… die Aktie ist ne lahme Ente…ob die mal die 30 Euro schafft… da gehört sie locker hin
DaddyTrader,
07.08.2024 15:37 Uhr
0
Ich war hier mal investiert und bin nach 2 Jahren mit biegen und brechen ohne Verluste raus, die Aktie ist ein Witz..hätte mit dem hohen Auftragseingang und IoT Story mit deutlichem Anstieg gerechnet. Kann hier nur uneingeschränkt den Ausstieg empfehlen.
P
ProvinzKing,
07.08.2024 15:28 Uhr
0
Ist zurzeit leider wirklich traurig..
H
F
Fugazi,
07.08.2024 15:26 Uhr
0
Was soll das?
H
Hatzel,
07.08.2024 15:18 Uhr
0
Unter 17,-€😂😂😂, bei einer Analystenmeinung von über 35,-€😂😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 8 | Gorilla | +9,17 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,98 % | Alle Diskussionen |