Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,42 EUR
-0,08 % -0,04
22:18:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 448
Olliverlo
Olliverlo, 04.05.2025 21:03 Uhr
0

Die Zahlen haben mehr als überzeugend, und sehr gut...zudem das kgv von 20...das könnte ne rally Geben

Wie kommst du denn auf ein KGV von 20?
G
Gast-754885401, 06.05.2025 8:04 Uhr
0

Wie kommst du denn auf ein KGV von 20?

Teils wird er unterschiedlich angegeben. ..na egal . Rakete
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 14:40 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-receives-lightweight-torpedo-order-from-sweden
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 15:57 Uhr
0
Der Kurs fällt bei einem 120mio Auftrag. - Was ist den hier bitte los?
G
Gast-754885401, 07.05.2025 19:51 Uhr
0
Bleib locker..saab hat's drauf..hier schmiert gar nix ab
G
Gast-754885401, 03.05.2025 12:47 Uhr
0
Die Zahlen haben mehr als überzeugend, und sehr gut...zudem das kgv von 20...das könnte ne rally Geben
G
Gast-754885401, 02.05.2025 17:11 Uhr
0
Und sehr günstig
G
Gast-754885401, 02.05.2025 17:10 Uhr
0
Power hat das Ding!
H
Hunt0r, 02.05.2025 13:04 Uhr
0
Ich liebe diesen Laden einfach 😍
G
Gast-754885401, 02.05.2025 12:54 Uhr
0
Ich denke das hier sogar noch einiges geht ⬆️...die Jungs sind gut
K
Kleinarwin, 02.05.2025 10:03 Uhr
1
Rüstungsaktien oder Aktien von Firmen wo iwas mit Rüstung zu tun haben (Zuliefer,...), sind die nächsten 3 - 5 Jahre der Gamechanger.
G
Gast-754885401, 02.05.2025 9:55 Uhr
0
Kein Cent hol ich hier raus
G
Gast-754885401, 02.05.2025 9:54 Uhr
0
Putin meint die Grenzen unsicher machen zu müssen
G
Gast-754885401, 02.05.2025 9:54 Uhr
1
Logisch
L
Lili1972, 02.05.2025 9:47 Uhr
0
Haltet ihr weiter??
G
Gast-754885401, 01.05.2025 17:45 Uhr
0
Alter ! Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen