Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,20 USD
-0,41 % -0,21
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
G
Gianduja, 14.06.2025 12:07 Uhr
1

Hat sich wieder gefangen. Die Party geht weiter

Gut so 👍
M
Makedonija, 15.06.2025 15:20 Uhr
0
Ich habe Saab weit oben auf meiner Watchlist. Warum würdet ihr eher hier als in Renk oder Leonardo investieren?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.06.2025 20:28 Uhr
1

Ich habe Saab weit oben auf meiner Watchlist. Warum würdet ihr eher hier als in Renk oder Leonardo investieren?

Das eine schließt das andere nicht aus
M
Makedonija, 19.06.2025 9:16 Uhr
1
Schade, dass ich mit Verlust bei Renk und Leonardo festhänge und hier letzte Woche zu 40€ nicht einsteigen konnte. Das ist eine echte Rüstungsperle, die einen Auftrag nach dem anderen an Land zieht. Auch der Kurs hat sichbsehr schnell wieder erholt nach dem Dip und steht bei ATH. Das ärgert mich ungemein. Ich greife an der Börse immer zum falschen Zeitpunkt und bei den falschen Titeln zu.
H
Hunt0r, 19.06.2025 10:03 Uhr
0
Mich stören die Rücksetzer nicht, bin bei unter 30€ rein und halte 😬
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.06.2025 19:03 Uhr
1
Hat sich wieder gefangen. Die Party geht weiter
pankman
pankman, 11.06.2025 9:32 Uhr
1
Die Firma heißt übrigens Lynas, nicht Lynars.
Apparat
Apparat, 10.06.2025 19:46 Uhr
0
;) /i
Apparat
Apparat, 10.06.2025 19:45 Uhr
0
Nasis
the!Big!short
the!Big!short, 10.06.2025 19:24 Uhr
0
Saab ist Aufgrund folgender Nachricht eingestürzt. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Renk-&-Saab-fallen-tief:-Seltene-Erden-Schock-aus-China!-R%C3%BCstungsriesen-f%C3%BCrchten-Rohstoff-Kollaps/4801735/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Meine Überlegung war nun, woher bekommen die jetzt das Zeug. Es sollte ein Unternehmen sein dass dem Westen freundlich gesinnt ist oder dazu gehört. Daher Lynars, es ist ein Australisches Unternehmen, dass im Vergleich ”relativ” fördert für ein wesentliches Unternehmen. Daher sehe ich Potenzial, wenn sich die Situation nicht bald entspannt.
F
FR3AK1NG, 10.06.2025 18:55 Uhr
0
Warum bei Lynars ?
the!Big!short
the!Big!short, 10.06.2025 18:17 Uhr
0
Eventuell ist dass der Zeitpunkt bei Lynars Rare Earths einzusteigen. Ich probiere es…
H
Hunt0r, 10.06.2025 15:13 Uhr
0

Russland tritt der wahrscheinlich der nato bei....

Oha und die Ukraine ist der wahre Feind ?
Apparat
Apparat, 10.06.2025 14:28 Uhr
1

Und warum dieser krasse Absturz heute ?

Russland tritt der wahrscheinlich der nato bei....
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen