Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,66 EUR
+0,78 % +0,35
10:08:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 448
H
Hunt0r, 09.01.2026 16:03 Uhr
0
Irre und endlich habe ich die 100% voll 🥳
S
Starkmann87, 09.01.2026 16:01 Uhr
0
Auf eine Woche +25%☺️
S
Starkmann87, 07.01.2026 11:15 Uhr
0
Läuft hier super.... 🚀
PlewiProll
PlewiProll, 06.01.2026 13:16 Uhr
0
Mein Schein stellt seit gestern keinen Kurs. SX8VLN Was ist da los?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 13:12 Uhr
0
Dreht erneut ins Plus wer hätte das gedacht
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 11:30 Uhr
0

War ja mal ein super Tag gestern.. mal nach 2 Monaten. Die 50€ sollten jetzt nachhaltig überwunden sein😊 Der Rüstung allgemein steht im Q1 was positives bevor. Meine persönliche Meinung ist bei fast jeder Rüstungsaktie 100%... Aber lassen wir uns überraschen.

Gebe dir prinzipiell Recht auch wenn der Anstieg meist aus irgendwelchen Nachrichten kommt. Aber diese schlechten Nachrichten reißen zur Zeit nicht ab
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 9:35 Uhr
0
Sieht vergleichsmäßig gut aus 👍🏾
S
Starkmann87, 06.01.2026 5:20 Uhr
0
War ja mal ein super Tag gestern.. mal nach 2 Monaten. Die 50€ sollten jetzt nachhaltig überwunden sein😊 Der Rüstung allgemein steht im Q1 was positives bevor. Meine persönliche Meinung ist bei fast jeder Rüstungsaktie 100%... Aber lassen wir uns überraschen.
J
JeUfr, 05.01.2026 12:07 Uhr
0
Verdopplung in 2026
J
JeUfr, 05.01.2026 12:06 Uhr
0
Rakete geht ab
PlewiProll
PlewiProll, 02.01.2026 21:54 Uhr
0
Das Teil hier kostet echt Nerven.😅
S
Starkmann87, 02.01.2026 14:16 Uhr
0
Das wird jetzt im Q1 schon😊
H
Hunt0r, 02.01.2026 13:51 Uhr
0
Natürlich stark aber wir waren zig mal über 50euro und sind danach teilweise 10 Euro wieder runter aber ich bleibe positiv bin Lange genug hier drin 😜
S
Starkmann87, 02.01.2026 13:44 Uhr
0
2️⃣0️⃣2️⃣6️⃣🚀🚀🚀🫡
A
Alibey58, 31.12.2025 18:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/18-42-Litauen-beschafft-Flugabwehrwaffen-fuer-320-Millionen-Euro-article23143824.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 VW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen