Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
44,57
EUR
+0,58 % +0,26
15:04:21 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 448
S
OjoDeTigre,
31. Mär 9:30 Uhr
0
Echt nervig. Ziehen immer wahnsinnig schnell nach unten und nur sehr gering nach oben, wenn es allgemein aufwärts geht.
PlewiProll,
27. Mär 20:12 Uhr
0
Ich ärgere mich auch ziemlich darüber.
S
Starkmann87,
26. Mär 9:39 Uhr
1
Fast -6%, manomann.. ich wollte letzten bei 65€ schon verkaufen und dachte da geht noch ein bisschen mehr.. Die 65€ darf anscheinend einfach nicht halten....
O
OjoDeTigre,
26. Mär 8:27 Uhr
0
Hier mal der Link auf die Firmenseite. Hier werden ja nicht gerade viele News gepostet https://www.saab.com/newsroom/press-releases
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
OjoDeTigre,
26. Mär 8:19 Uhr
0
"Am 25. März präsentierten Saab, Embraer und die brasilianische Luftwaffe (FAB) offiziell das erste in Brasilien produzierte Überschalljagdflugzeug während einer Zeremonie im Industriekomplex von Embraer in Gavião Peixoto, Bundesstaat São Paulo......"
O
OjoDeTigre,
26. Mär 8:16 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2026/first-gripen-e-fighter-produced-in-brazil-is-unveiled
O
S
Starkmann87,
12.03.2026 9:17 Uhr
0
Jetzt zieh mal wieder ordentlich an. Die 65 sind einfach ein starker widerstand.
PlewiProll,
23.01.2026 17:19 Uhr
0
Schwer zu sagen.
Von Cherttechnik hab ich leider keine Ahnung.
Aber Ich bleib noch etwas drin.
D
DudeXXXMaster,
23.01.2026 9:55 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
Was meint ihr wie Hoch Saab noch gehen wird ? Sie haben viele Aufträge bekommen .Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?
H
Hunt0r,
13.01.2026 17:46 Uhr
0
Echt unfassbar stark
S
Starkmann87,
13.01.2026 17:28 Uhr
0
SAAB ist ungewöhnlich stark 💪 gegenüber anderen Rüstungswerten....
S
Starkmann87,
12.01.2026 13:07 Uhr
0
Im letzten Jahr um diese Zeit gab es auch kein tiefrot. Nur Anstieg....
S
Starkmann87,
12.01.2026 12:09 Uhr
0
Du hast aber für heute tiefrot geschrieben😅 Bei der aktuellen Lage wird es kein tiefrot geben, nur falls Trump wieder meint mit Putin einen Frieden zu verhandeln. Morgen ist Dienstag und da wird es vielleicht einen kleinen Dip kurz geben....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,38 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,34 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,43 % | Alle Diskussionen |