Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,50 USD
+0,60 % +0,30
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 18:34 Uhr
0
Das könnte die Tage echt gut steigen.
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 18:21 Uhr
0

Gute Entscheidung 👍

So wie es aussieht 😜💪
G
Gast-755444001, 19.02.2025 18:07 Uhr
0

Hallo zusammen. Habe investiert und bin neu dabei. 🔥😎

Gute Entscheidung 👍
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 10:35 Uhr
0
Kooperationen mit Hensoldt sehr interessant.
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 10:34 Uhr
0
Hallo zusammen. Habe investiert und bin neu dabei. 🔥😎
G
Gast-755444001, 24.01.2025 12:19 Uhr
0
Invitation to Saab's Q4 and full-year results 2024 presentation Saab's CEO and President Micael Johansson and CFO Anna Wijkander will present Saab's results for the fourth quarter and full year 2024. Date: Friday 7 February at 10:00 a.m. (CET). The report is published at 07.30 a.m. (CET) the same day at www.saab.com.
G
Gast-755444001, 17.01.2025 14:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAAB-AB-6491624/news/Pareto-sieht-die-Zahlen-von-Saab-als-gute-Nachricht-insgesamt-ein-starkes-Quartal-48798676/
G
Gast-755444001, 17.01.2025 13:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/swedens-saab-posts-higher-expected-114352369.html
TradingWife
TradingWife, 18.11.2024 19:19 Uhr
0
Olaf sagt kurzfristig sehr profitabel https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/olaf-scholz-setzt-taurus-nur-im-wahlkampf-ein-110119208.html
TradingWife
TradingWife, 17.11.2024 15:13 Uhr
0
Ukraine bekommt nächstes Jahr Taurus 🇸🇪
L
Locher33, 24.09.2024 15:56 Uhr
0
Hallo, was ist bloß heute wieder mit Saab los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Battalion +12,80 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Gamestop💎🙌 +6,28 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen